![]() |
Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!
Liebe Tischtennisfreunde,
zur Verstärkung für die Saison 2013/2014 suchen wir noch Spieler und Spielerinnen. Derzeit haben wir 2 Herrenmannschaften (2. Bezirksliga sowie 2. Kreisliga), 1 Damenmannschaft in der 1. Bezirksliga sowie eine Jugendmannschaft. Wir würden uns freuen, neue Spieler bei uns begrüßen zu können. Nähere Auskünfte erteile ich gerne! Einfach eine kurze Rückmeldung schicken, Kontaktdaten (Tel. oder E-Mail und ich melde mich!) Viele Grüße Günter |
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!
Zitat:
|
Rudi, du wärest auch nicht gut genug für die Parsberger
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar! Wenn wir dann einen ähnliche Entwicklung haben wie Ihr! Oder Ihr verleiht mal ein paar Spieler an uns! VG Günter |
hallo Spieler sucht die Vereine aus polnisch . ich habe 21 jahre alt . ich spiele zwei liga in polnisch . suchen verein in deutschland . ich hatte arbeite in deutschland und spiele in verein in deutschland . Ich habe Baugewerbe in polnisch und suchen arbeit in deutschland . ich bin 48 ranking in Polnisch und 2 Platz während der zwei Liga Ich hatte wohnne in deutschland ,arbeiten und spielen tischtennis . interessenten bitte um kontakt email didek9@gmx.de in über Forum . hi
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |