Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2013, 18:07
guenni_svp guenni_svp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Hausham
Beiträge: 3
guenni_svp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

Liebe Tischtennisfreunde,

zur Verstärkung für die Saison 2013/2014 suchen wir noch Spieler und Spielerinnen. Derzeit haben wir 2 Herrenmannschaften (2. Bezirksliga
sowie 2. Kreisliga), 1 Damenmannschaft in der 1. Bezirksliga sowie eine
Jugendmannschaft. Wir würden uns freuen, neue Spieler bei uns begrüßen
zu können. Nähere Auskünfte erteile ich gerne!

Einfach eine kurze Rückmeldung schicken, Kontaktdaten (Tel. oder E-Mail und ich melde mich!)

Viele Grüße
Günter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2013, 01:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.139
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

Zitat:
Zitat von guenni_svp Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde,

zur Verstärkung für die Saison 2013/2014 suchen wir noch Spieler und Spielerinnen. Derzeit haben wir 2 Herrenmannschaften (2. Bezirksliga
sowie 2. Kreisliga), 1 Damenmannschaft in der 1. Bezirksliga sowie eine
Jugendmannschaft. Wir würden uns freuen, neue Spieler bei uns begrüßen
zu können. Nähere Auskünfte erteile ich gerne!

Einfach eine kurze Rückmeldung schicken, Kontaktdaten (Tel. oder E-Mail und ich melde mich!)

Viele Grüße
Günter
Habe leider meinen Scdhläger schon an den Nagel gehängt. Viel Glück bei der Suche.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2013, 08:01
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

Rudi, du wärest auch nicht gut genug für die Parsberger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.04.2013, 12:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.139
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Rudi, du wärest auch nicht gut genug für die Parsberger
Für die 2.KL hätte es schon gereicht. Die Frage ist nur, ob mich Günter genommen hätte. Vllt als AL. Oder Günter?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.04.2013, 14:22
guenni_svp guenni_svp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Hausham
Beiträge: 3
guenni_svp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für die 2.KL hätte es schon gereicht. Die Frage ist nur, ob mich Günter genommen hätte. Vllt als AL. Oder Günter?

Klar! Wenn wir dann einen ähnliche Entwicklung haben wie Ihr!
Oder Ihr verleiht mal ein paar Spieler an uns!

VG Günter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2013, 21:17
didekkonik1991 didekkonik1991 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Polen
Beiträge: 26
didekkonik1991 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Oberbayern Raum Miesbach/Rosenheim/Bad Tölz sucht Spieler!

hallo Spieler sucht die Vereine aus polnisch . ich habe 21 jahre alt . ich spiele zwei liga in polnisch . suchen verein in deutschland . ich hatte arbeite in deutschland und spiele in verein in deutschland . Ich habe Baugewerbe in polnisch und suchen arbeit in deutschland . ich bin 48 ranking in Polnisch und 2 Platz während der zwei Liga Ich hatte wohnne in deutschland ,arbeiten und spielen tischtennis . interessenten bitte um kontakt email didek9@gmx.de in über Forum . hi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neue spieler, spielersuche

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisliga Jugend Miesbach/Tölz Der Eine DDA Bezirk Oberbayern 0 30.09.2012 17:22
Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL) TexasRanger HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 03.04.2008 15:23
ByTTV / Oberbayern: Sportbund Rosenheim experience Webseiten von Vereinen 0 18.09.2007 12:18
ByTTV / Bezirk Oberbayern: TTV Rosenheim walter Webseiten von Vereinen 0 12.08.2007 18:40
Spieler sucht Verein im Raum DüDo stefan.s WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.03.2006 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77