![]() |
TT Holz
Ich hab da mal ne Frage:
Hat jemand einen Plan, wie man einen TT-Schläger selbst bastelt? Natürlich für den Hobby Bereich! Beläge dafür hab ich schon! Danke im Voraus!:D:D. |
AW: TT Holz
Zitat:
Das richtige Unterforum hast du schonmal gefunden, Glückwunsch ! Wie man sowas "bastelt" steht hier alles voll und nutzen darfst du den Schläger auch im "Nichthobbybereich", solange er die Regeln im Aufbau erfüllt. Diese sind entweder hier im Unteforum auch irgendwo aufgeführt oder findest auf der Seite vom DTTB. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es ein All Holz werde soll:
Fang mit 5 schichtigen 5mm Pappel Sperrholz aus dem Baumarkt an! Da hast du für ca. 0,50€ dein 1. Holz und das geht schon recht gut! Habe damit selbst KL gespielt (6:0 Spiele). Gruß Uli |
Genau dieses Holz habe ich daheim. Ich hab mir auch Beläge bestellt, die noch nicht angekommen sind und ich mach mir einen Penholder!!
|
Zitat:
Bastel Dir einen vernünftigen Griff, das Dir angenehm in der Hand liegt und Deine noch entwicklungsfähige Spielweise fördert.:) mfg serxas |
Werde ich machen. Dabei pass ich auch auf, dass der Schuss nicht gewaltig nach hinten geht!!!:D:D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |