TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Spieler-Wechsel zur RR (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14754)

Matthias Winkler 31.10.2003 08:56

Spieler-Wechsel zur RR

Hallo,

heute ist Ablauf der Wechselfrist.
Ich habe gehört, dass Wittmann von Sparta Nürnberg zu Windsbach in die LL wechselt. Dies dürfte den sicheren Abstieg von Sparta bedeuten und Windsbach wird sich damit, nach dem bisher blamablen Verlauf der Vorrunde, wohl spätestens in der RR retten können.
Sind noch weitere Wechsel bekannt?

Grüße aus Hip
Matthias

P.S. Grundsätzlich finde ich Wechsel zur RR beschissen. Mit der Mannschaft mit der begonnen wurde, sollte die Runde auch zu Ende gespielt werden (wie ab Oberliga aufwärts).:gift:

Talentspäher 01.11.2003 02:44

Re: Spieler-Wechsel zur RR

@ Matthias :

Frag am besten Mal gleich in eurer Abteilung nach ....

- verstärkt da nicht auch noch jemand Windsbach.....???

Matthias Winkler 01.11.2003 13:14

@ Talentspäher

Das habe ich auch vor 1 Stunde erfahren und lasse es - zumindest für die Öffentlichkeit - vorerst unkommentiert.

Everall 01.11.2003 23:20

Gürz wechselt von SB Versbach nach Veitshöchheim, laut sportnotiz. warum weiß ich nicht. hat ja bis jetzt noch nicht gespielt.

Wolfram.Lipp 02.11.2003 18:36

hi matthias,

lang nix mehr gehört ... ruf mich doch mal an.

aber mal vorab: wer wechselt denn noch von euch nach windsbach ?

gruß

lupo

Sonic83 03.11.2003 09:55

Zitat:

Zitat von Matthias Winkler
@ Talentspäher

Das habe ich auch vor 1 Stunde erfahren und lasse es - zumindest für die Öffentlichkeit - vorerst unkommentiert.

Jetzt wo die Wechselfrist vorbei ist, kann man daran eh nix mehr ändern. Würde mich auch interessieren wer das sein soll.

Gruß Sonic

Outsider 03.11.2003 12:53

Zitat:

Zitat von Sonic83
Jetzt wo die Wechselfrist vorbei ist, kann man daran eh nix mehr ändern. Würde mich auch interessieren wer das sein soll.

Gruß Sonic

Eckert wechselt von Hip nach Windsbach. Dafür dürfte bei denen in der RR Fischer fehlen. Man hört, dass der nach Irland zieht.

Sonic83 03.11.2003 16:35

Zitat:

Zitat von Outsider
Eckert wechselt von Hip nach Windsbach. Dafür dürfte bei denen in der RR Fischer fehlen. Man hört, dass der nach Irland zieht.

Das mit Fischer ist wohl ziemlich sicher, hab ich auch schon von gehört.

Das mit Eckert überrascht mich nicht wirklich. Mich überrascht es zwar, dass es Ecker ist, weil ich davon noch gar nix mitbekommen habe und durch Freunde noch bischen Kontakt mit Windsbach habe, aber das es jemand aus der "3. Mannschaft" von Hip ist, war mir fast klar. Durch die ganzen Neuverpflichtungen, die Hilpoltstein vor der Saison bekommen hat, wurde ja fast eine komplette Landesligamannschaft in die 3. Bezirksliga verschoben. Das man dann als Spieler unzufrieden ist, ist für mich auch sehr verständlich. Ich selber Spiele auch in dieser genannten 3. Bezirksliga. Dort ist Hip natürlich ein Ausnahmegegner. Aber so richtige Gegner haben diese Spitzenspieler in der Liga natürlich nicht. Vielleicht eine Hand voll. Da wundert mich nicht, dass es den einen oder anderen Spieler zu einem anderen Verein zieht.

Gruß Tobias

Matthias Winkler 07.11.2003 08:34

Ist Windsbach wirklich die einzige Mannschaft die zur RR aktiv war? Überraschend!

Aber wers nötig hat...
Grüße nach Windsbach

Matthias

Matthias Winkler 13.11.2003 09:11

Jetzt ist die Wechselliste zur RR auf bttv.de veröffentlicht.
Da tauchen noch 2 Spieler auf, die die Bayernliga betreffen könnten:

@ Sparta Noris

Wer ist Radovan Cinner?

@ TV Altdorf

Wer ist Thomas Sehr?

Grüße Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.