|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler-Wechsel zur RR
Hallo,
heute ist Ablauf der Wechselfrist. Ich habe gehört, dass Wittmann von Sparta Nürnberg zu Windsbach in die LL wechselt. Dies dürfte den sicheren Abstieg von Sparta bedeuten und Windsbach wird sich damit, nach dem bisher blamablen Verlauf der Vorrunde, wohl spätestens in der RR retten können. Sind noch weitere Wechsel bekannt? Grüße aus Hip Matthias P.S. Grundsätzlich finde ich Wechsel zur RR beschissen. Mit der Mannschaft mit der begonnen wurde, sollte die Runde auch zu Ende gespielt werden (wie ab Oberliga aufwärts). ![]() Geändert von Matthias Winkler (02.11.2003 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Spieler-Wechsel zur RR
@ Matthias :
Frag am besten Mal gleich in eurer Abteilung nach .... - verstärkt da nicht auch noch jemand Windsbach.....??? |
|
|||
|
|||
@ Talentspäher
Das habe ich auch vor 1 Stunde erfahren und lasse es - zumindest für die Öffentlichkeit - vorerst unkommentiert. |
|
|||
|
|||
Gürz wechselt von SB Versbach nach Veitshöchheim, laut sportnotiz. warum weiß ich nicht. hat ja bis jetzt noch nicht gespielt.
|
|
|||
|
|||
hi matthias,
lang nix mehr gehört ... ruf mich doch mal an. aber mal vorab: wer wechselt denn noch von euch nach windsbach ? gruß lupo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wo die Wechselfrist vorbei ist, kann man daran eh nix mehr ändern. Würde mich auch interessieren wer das sein soll. Gruß Sonic |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eckert wechselt von Hip nach Windsbach. Dafür dürfte bei denen in der RR Fischer fehlen. Man hört, dass der nach Irland zieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Eckert überrascht mich nicht wirklich. Mich überrascht es zwar, dass es Ecker ist, weil ich davon noch gar nix mitbekommen habe und durch Freunde noch bischen Kontakt mit Windsbach habe, aber das es jemand aus der "3. Mannschaft" von Hip ist, war mir fast klar. Durch die ganzen Neuverpflichtungen, die Hilpoltstein vor der Saison bekommen hat, wurde ja fast eine komplette Landesligamannschaft in die 3. Bezirksliga verschoben. Das man dann als Spieler unzufrieden ist, ist für mich auch sehr verständlich. Ich selber Spiele auch in dieser genannten 3. Bezirksliga. Dort ist Hip natürlich ein Ausnahmegegner. Aber so richtige Gegner haben diese Spitzenspieler in der Liga natürlich nicht. Vielleicht eine Hand voll. Da wundert mich nicht, dass es den einen oder anderen Spieler zu einem anderen Verein zieht. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Ist Windsbach wirklich die einzige Mannschaft die zur RR aktiv war? Überraschend!
Aber wers nötig hat... Grüße nach Windsbach Matthias |
|
|||
|
|||
Jetzt ist die Wechselliste zur RR auf bttv.de veröffentlicht.
Da tauchen noch 2 Spieler auf, die die Bayernliga betreffen könnten: @ Sparta Noris Wer ist Radovan Cinner? @ TV Altdorf Wer ist Thomas Sehr? Grüße Matthias |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur Rückrunde 2003/2004 | Florian Rieger | Bezirk Allgäu/Bodensee | 2 | 20.11.2003 21:17 |
Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West | TT-Boom | Bezirk West | 26 | 01.11.2003 00:59 |
Wechsel zur Rückrunde | Dirk.O | Hessischer TTV | 21 | 27.10.2003 15:22 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.