![]() |
German Open - wer ist dabei?
Jetzt muss ich es einfach wissen.
Wie aktiv sind tt-newsler als Zuschauer? Wer von Euch kommt für wie viele Tage in die Halle? Neben dem Abstimmen könnt Ihr ja vielleicht noch etwas zu Folgendem schreiben: Wer a) kommt extra nach Bremen - von so weit her, dass er übernachtet, bzw. über ~200 km b) kommt aus dem weiteren Umfeld Bremens (also zwischen a) und c)) c) wohnt im Umkreis von ~20 km der Halle? |
Re: German Open - wer ist dabei?
Zitat:
|
a) Ich fahre am Samstag hin und fahre am selben Tag aber auch wieder zurück :)
|
ich bin von freitag bis sonntag da, donnerstag habe ich leider zu viele (und wichtige) vorlesungen in der uni.
fahr 30 min. mit dem zug. |
für mich gilt dann wohl auch b), so ca. 75 min. Autofahrt.
Werde nur am Samstag, aber den ganzen Tag, da sein. :) |
Bin Freitag bis Sonntag dabei und reise ca. 600 km mit dem Zug an...
|
Hi,
ich kann leider nicht dabei sein. Grüße Struuunz |
Bin als Freiwilliger alle Tage dabei.
|
Ach so, für mich selbst gilt auch a): 750 km Anreise, für alle 4 Tage.
Hab ja aber auch mehr als genug zu tun: :) - Schreiben für schwedische Magazine+Zeitungen(+tt-news?) - Kunden betreuen - Werbung machen (damit ich irgendwann auch mal wirklich Geld verdiene) - nächsten 2 großen Projekte in Bremen vorbereiten - Funktionäre ausländischer Verbände treffen - und wenn irgendwann noch mal Zeit bleibt, endlich auch mal ein paar Minuten genießend Zuschauen! Übrigens: wer noch irgendetwas - inkl. (tt-news-rabattierten) Tickets - braucht, kann mich (1,80, schlank, 37) - täglich ab ~9.40-~10 und ~10.40-11 (+vielleicht auch zu anderen Zeiten) rechts vor dem Haupteingang treffen, - bitte möglichst vorher SMSen/Handy anrufen (s.Homepage) und bestellen, denn viele Karten hab ich nicht mehr. Wir können daraus ja gleich auch einen kleinen tt-news-Treffpunkt machen, für die, die andere Mitglieder kennenlernen wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |