|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommst Du zu den German Open? Wenn ja, wann? | |||
nur Donnerstag | 0 | 0% | |
nur Freitag | 0 | 0% | |
nur Samstag | 2 | 6,90% | |
nur Sonntag | 0 | 0% | |
nur Do + Fr | 0 | 0% | |
nur Fr + Sa | 0 | 0% | |
nur Sa + So | 0 | 0% | |
nur Do+Sa, Do+So oder Fr+So | 0 | 0% | |
nur Do + Fr + Sa | 0 | 0% | |
nur Fr + Sa + So | 3 | 10,34% | |
alle 4 Tage | 8 | 27,59% | |
Komme sicher, weiß aber noch nicht, wann | 0 | 0% | |
Komme wahrscheinlich, weiß aber noch nicht, wann | 0 | 0% | |
Komme vielleicht, weiß aber noch nicht, wann | 0 | 0% | |
Komme nicht, weil zu weit weg | 12 | 41,38% | |
Komme nicht, weil leider anderes vor | 2 | 6,90% | |
Komme nicht, weil keine Lust | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
German Open - wer ist dabei?
Jetzt muss ich es einfach wissen.
Wie aktiv sind tt-newsler als Zuschauer? Wer von Euch kommt für wie viele Tage in die Halle? Neben dem Abstimmen könnt Ihr ja vielleicht noch etwas zu Folgendem schreiben: Wer a) kommt extra nach Bremen - von so weit her, dass er übernachtet, bzw. über ~200 km b) kommt aus dem weiteren Umfeld Bremens (also zwischen a) und c)) c) wohnt im Umkreis von ~20 km der Halle? Geändert von Marcus, TTReisen (03.11.2003 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: German Open - wer ist dabei?
Zitat:
|
|||
|
|||
a) Ich fahre am Samstag hin und fahre am selben Tag aber auch wieder zurück
|
|
|||
|
|||
ich bin von freitag bis sonntag da, donnerstag habe ich leider zu viele (und wichtige) vorlesungen in der uni.
fahr 30 min. mit dem zug.
|
||||
|
||||
für mich gilt dann wohl auch b), so ca. 75 min. Autofahrt.
Werde nur am Samstag, aber den ganzen Tag, da sein. |
|
||||
|
||||
Bin Freitag bis Sonntag dabei und reise ca. 600 km mit dem Zug an...
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann leider nicht dabei sein. Grüße Struuunz Geändert von struuunz (03.11.2003 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin als Freiwilliger alle Tage dabei.
|
|
||||
|
||||
Ach so, für mich selbst gilt auch a): 750 km Anreise, für alle 4 Tage.
Hab ja aber auch mehr als genug zu tun: - Schreiben für schwedische Magazine+Zeitungen(+tt-news?) - Kunden betreuen - Werbung machen (damit ich irgendwann auch mal wirklich Geld verdiene) - nächsten 2 großen Projekte in Bremen vorbereiten - Funktionäre ausländischer Verbände treffen - und wenn irgendwann noch mal Zeit bleibt, endlich auch mal ein paar Minuten genießend Zuschauen! Übrigens: wer noch irgendetwas - inkl. (tt-news-rabattierten) Tickets - braucht, kann mich (1,80, schlank, 37) - täglich ab ~9.40-~10 und ~10.40-11 (+vielleicht auch zu anderen Zeiten) rechts vor dem Haupteingang treffen, - bitte möglichst vorher SMSen/Handy anrufen (s.Homepage) und bestellen, denn viele Karten hab ich nicht mehr. Wir können daraus ja gleich auch einen kleinen tt-news-Treffpunkt machen, für die, die andere Mitglieder kennenlernen wollen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|