TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   "Frank Müller Wochen" (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14878)

Michael 08.11.2003 15:22

"Frank Müller Wochen"

Hier http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3673 habe ich einen interessanten Artikel über Frank Müller gefunden, unter anderem über seinen Auftritt bei den German Open.
Lohnt sich zu lesen und bringt einige Infos, die mir z.B. auch ganz neu waren.

Michael 08.11.2003 15:54

Re: "Frank Müller Wochen"

Er bezeichnet sich ja selber als "Hobbyspieler" der ab und zu mal die Profis ärgern will, was ihm ja auch gelingt. Aber im Doppel ist er tatsächlich eine echte Konkurrenz geworden, Respekt! :top:

Morpheus 16.11.2003 16:16

Ich bin ein echter Fan des Doppels Shetinin / Müller! Ich finde es immer köstlich wenn die beiden Materialspieler Weltklasse-Doppel zum Verzweifeln bringen. :top:

sunfire 19.11.2003 00:00

Zitat:

Zitat von maute
also ich bin ja der meinung,das so ein schräger vogel wie frank müller dem tischtennis ganz gut tut.exoten machens doch erst interssant.ich denke auch das er im doppel absolut ersntzunehmen ist.aber im einzel sollte auch er die kirche im dorf lassen.da hat er die stärke regionalliga mitte,nicht mehr,aber auch nicht weniger!

ich wäre sehr stolz auf mich, wenn ich überhaupt diese stärke jemals hätte, habe zwar im doppel auch schon den ein oder anderen regionalliga-spieler mal geschlagen oder geärgert, mehr aber auch nicht......:D

Dragonspin 19.11.2003 00:14

Zitat:

Zitat von sunfire
ich wäre sehr stolz auf mich, wenn ich überhaupt diese stärke jemals hätte, habe zwar im doppel auch schon den ein oder anderen regionalliga-spieler mal geschlagen oder geärgert, mehr aber auch nicht......:D

Wie hast du sie geärgert? Ihnen lange Nasen gedreht? Oder lustige Witze über ihre Namen gemacht? :D

macbean 19.11.2003 09:46

Oder hast du sie vorher mit Ebbelwoi abgefüllt ? :D

Rudi Endres 20.11.2003 16:00

Zitat:

Zitat von maute
also ich bin ja der meinung,das so ein schräger vogel wie frank müller dem tischtennis ganz gut tut.exoten machens doch erst interssant.ich denke auch das er im doppel absolut ersntzunehmen ist.aber im einzel sollte auch er die kirche im dorf lassen.da hat er die stärke regionalliga mitte,nicht mehr,aber auch nicht weniger!

Jeder nimmt für sich in Anspruch besser werden zu können. Wieso wird dies Frank Müller nicht zugestanden. Zu Regionalligazeiten hatte Müller Regionalligasparringspartner. Die letzten Jahre konnte er mit Weltranglistenspielern trainieren. Diese Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten. Sie erklärt auch die Erfolge im Doppel.

Alvaro Recoba 04.12.2003 19:57

Her Mit MÜller!!! Ich Will Ihn Sehen!!!

Jancsi 04.12.2003 21:03

Zitat:

Zitat von Alvaro Recoba
Her Mit MÜller!!! Ich Will Ihn Sehen!!!

Ich weiß nicht, ob er nach Boca Raton fahren würde :D :D :D

Für alle Nostalgiker anbei nochmals der berühmte "Nilpferd mit Noppen"-Bericht unseres Präsidenten, dazu bitte h i e r klicken!

Gruß,

Jancsi

Reinhard R. 05.12.2003 08:26

Ich denke, man muß, bei aller "Müller-Euphorie" die "Kirche im Dorf lassen".
Das "Weltklasse-Doppel" Shetinin/Müller steht 0:6!!!!
Als Einzelspieler hat Frank Müller absolut überraschende Siege in seinem
Spielerleben gefeiert (Andrianow an erster Stelle), aber ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass er selten (ab Landesliga aufwärts) zweinmal hintereinander gegen denselben Spieler gewonnen hat.
Die etwas besseren Spieler haben meist aus dr 1. Niederlage gelernt und ihn dann, beim zweiten Mal, ordentlich abgezogen.
Seine Bilanzen waren demzufolge immer in der 1. Halbserie gut (selbst in der Regionalliga oben) doch in der Rückrunde wurde es dann teilweise ziemlich böse für ihn.

Ich will damit seine unglaublichen Siege nicht schmälern, denke aber
man sollte seine Leistungen auch nicht "verklären".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.