|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Frank Müller Wochen"
Hier http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3673 habe ich einen interessanten Artikel über Frank Müller gefunden, unter anderem über seinen Auftritt bei den German Open.
Lohnt sich zu lesen und bringt einige Infos, die mir z.B. auch ganz neu waren.
|
|||
|
|||
Re: "Frank Müller Wochen"
Er bezeichnet sich ja selber als "Hobbyspieler" der ab und zu mal die Profis ärgern will, was ihm ja auch gelingt. Aber im Doppel ist er tatsächlich eine echte Konkurrenz geworden, Respekt!
|
||||
|
||||
Ich bin ein echter Fan des Doppels Shetinin / Müller! Ich finde es immer köstlich wenn die beiden Materialspieler Weltklasse-Doppel zum Verzweifeln bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oder hast du sie vorher mit Ebbelwoi abgefüllt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Rudi Endres (21.11.2003 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Her Mit MÜller!!! Ich Will Ihn Sehen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für alle Nostalgiker anbei nochmals der berühmte "Nilpferd mit Noppen"-Bericht unseres Präsidenten, dazu bitte h i e r klicken! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ich denke, man muß, bei aller "Müller-Euphorie" die "Kirche im Dorf lassen".
Das "Weltklasse-Doppel" Shetinin/Müller steht 0:6!!!! Als Einzelspieler hat Frank Müller absolut überraschende Siege in seinem Spielerleben gefeiert (Andrianow an erster Stelle), aber ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass er selten (ab Landesliga aufwärts) zweinmal hintereinander gegen denselben Spieler gewonnen hat. Die etwas besseren Spieler haben meist aus dr 1. Niederlage gelernt und ihn dann, beim zweiten Mal, ordentlich abgezogen. Seine Bilanzen waren demzufolge immer in der 1. Halbserie gut (selbst in der Regionalliga oben) doch in der Rückrunde wurde es dann teilweise ziemlich böse für ihn. Ich will damit seine unglaublichen Siege nicht schmälern, denke aber man sollte seine Leistungen auch nicht "verklären". |
Lesezeichen |
|
|