TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=737)
-   -   Freizeitspieler sucht Verein in München (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=149652)

stephanmuc 24.07.2013 10:03

Freizeitspieler sucht Verein in München

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verein in München.
Ich weiss natürlich dass die Auswahl sehr gross ist; warscheinlich fällt es mir deswegen auch etwas schwer etwas "passendes" zu finden.
Ich war vor kurzem bei einem Betriebssportverein zu einigen Probetrainings was mir auch sehr gefallen hat, allerdings ist der Verein für mich nicht ganz einfach zu erreichen und hat somit vermutlich keine langfristige Perspektive.

Zu mir: Bin 38, habe viel in meiner Jugend gespielt (allerdings nie im Verein) und habe dieses Jahr wieder angefangen. Mein Niveau ist daher eher als das eines Freizeitspielers einzuschätzen der aber sehr gern seine Technik (bzw. allgemein die Fähigkeiten) verbessern möchte. Teilnahmen an Turnieren (bzw. echten Wettkämpfen) sind mir am Anfang nicht wichtig, später jedoch, sofern ich mich verbessern kann, wäre es schon super zumindest die Möglichkeit zu haben.
Wohne in Untergiesing und suche einen Verein, der auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat...

Viele Gruesse
Stephan

Matousek 24.07.2013 12:57

AW: Freizeitspieler sucht Verein in München

versuche es mal da!
www.spvgg-thalkirchen.de
Noch diese Woche Training, dann ca 3 Wochen Pause, näheres steht aber auf der HP
kannst mich auch anrufen
01786157824

ernieundbert 25.07.2013 06:26

AW: Freizeitspieler sucht Verein in München

Zitat:

Zitat von stephanmuc (Beitrag 2448303)
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verein in München.
Ich weiss natürlich dass die Auswahl sehr gross ist; warscheinlich fällt es mir deswegen auch etwas schwer etwas "passendes" zu finden.
Ich war vor kurzem bei einem Betriebssportverein zu einigen Probetrainings was mir auch sehr gefallen hat, allerdings ist der Verein für mich nicht ganz einfach zu erreichen und hat somit vermutlich keine langfristige Perspektive.

Zu mir: Bin 38, habe viel in meiner Jugend gespielt (allerdings nie im Verein) und habe dieses Jahr wieder angefangen. Mein Niveau ist daher eher als das eines Freizeitspielers einzuschätzen der aber sehr gern seine Technik (bzw. allgemein die Fähigkeiten) verbessern möchte. Teilnahmen an Turnieren (bzw. echten Wettkämpfen) sind mir am Anfang nicht wichtig, später jedoch, sofern ich mich verbessern kann, wäre es schon super zumindest die Möglichkeit zu haben.
Wohne in Untergiesing und suche einen Verein, der auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat...

Viele Gruesse
Stephan

Eine bunte Truppe (Hobby-, Kreisliga- und Bezirksligaspieler) trifft sich regelmäßig am Flaucher (hinter Osram) zum gepflegten TT Spiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.