|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freizeitspieler sucht Verein in München
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Verein in München. Ich weiss natürlich dass die Auswahl sehr gross ist; warscheinlich fällt es mir deswegen auch etwas schwer etwas "passendes" zu finden. Ich war vor kurzem bei einem Betriebssportverein zu einigen Probetrainings was mir auch sehr gefallen hat, allerdings ist der Verein für mich nicht ganz einfach zu erreichen und hat somit vermutlich keine langfristige Perspektive. Zu mir: Bin 38, habe viel in meiner Jugend gespielt (allerdings nie im Verein) und habe dieses Jahr wieder angefangen. Mein Niveau ist daher eher als das eines Freizeitspielers einzuschätzen der aber sehr gern seine Technik (bzw. allgemein die Fähigkeiten) verbessern möchte. Teilnahmen an Turnieren (bzw. echten Wettkämpfen) sind mir am Anfang nicht wichtig, später jedoch, sofern ich mich verbessern kann, wäre es schon super zumindest die Möglichkeit zu haben. Wohne in Untergiesing und suche einen Verein, der auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat... Viele Gruesse Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Freizeitspieler sucht Verein in München
versuche es mal da!
www.spvgg-thalkirchen.de Noch diese Woche Training, dann ca 3 Wochen Pause, näheres steht aber auf der HP kannst mich auch anrufen 01786157824 |
|
|||
|
|||
AW: Freizeitspieler sucht Verein in München
Zitat:
Eine bunte Truppe (Hobby-, Kreisliga- und Bezirksligaspieler) trifft sich regelmäßig am Flaucher (hinter Osram) zum gepflegten TT Spiel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein sucht Spieler/Im Südwesten von München | Luca Tobi | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.04.2013 15:14 |
Spieler sucht Verein / Großraum München | Fischly | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.04.2013 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.