TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15046)

Hig 19.11.2003 20:18

Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Wo finde ich im Internet (Word oder Excell-Dokument) ein Spielformular für das "modifizierte Swaythling-Cup-System" ?

Fastest115 19.11.2003 23:41

Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:

Zitat von Hig
Wo finde ich im Internet (Word oder Excell-Dokument) ein Spielformular für das "modifizierte Swaythling-Cup-System" ?

klär mich auf! wie sieht das aus:

ABC gegen XYZ jeder gegen Jeden bis 5 oder ist das das alte??? Das hätte ich noch glaub ich.

Schreib mal die Reihenfolge auf, dann bau ich dir morgen eins (in Excel) falls du keins bekommst.

Schick mir ne PN mit Email Adresse

Keyser Soze 20.11.2003 01:07

Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:

Zitat von Hig

eigentlich findest du sowas nur im tt-shop deiner wahl, denn die spielformulare dürfen nicht verfielfältigt werden

falls du nur die reihenfolge wissen willst:
E 1-2
E 2-1
E 3-3
D
E 1-1
E 3-2
E 2-3

mephisto240864 05.10.2007 23:06

AW: Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:

Zitat von Keyser Soze (Beitrag 224647)
eigentlich findest du sowas nur im tt-shop deiner wahl, denn die spielformulare dürfen nicht verfielfältigt werden

falls du nur die reihenfolge wissen willst:
E 1-2
E 2-1
E 3-3
D
E 1-1
E 3-2
E 2-3

Ist es richtig das die Nummer eins bindend der auch an eins in der Meisterschaft sein muß und die anderen frei aufgestellt werden können.Und wo kann ich das offiziell lesen?

Keyser Soze 06.10.2007 00:59

Zitat:

Zitat von mephisto240864 (Beitrag 972572)
Ist es richtig das die Nummer eins bindend der auch an eins in der Meisterschaft sein muß und die anderen frei aufgestellt werden können.Und wo kann ich das offiziell lesen?

Bei uns (SäTTV) ist das bindend, ja! Könnte woanders natürlich anders geregelt sein. Müsstest du mal im Handbuch (Wettspielordnung) deines Verbandes nachschlagen!

Mike aus Bmw 06.10.2007 08:33

Zitat:

Zitat von Keyser Soze (Beitrag 972626)
Bei uns (SäTTV) ist das bindend, ja! Könnte woanders natürlich anders geregelt sein. Müsstest du mal im Handbuch (Wettspielordnung) deines Verbandes nachschlagen!

Unterschiedlich geregelt ist nur, welche Systeme in den Verbänden gespielt werden. Das modifizierte Swaythling-Cup-System steht in der Wettspielordnung des DTTB unter D 8.1

mephisto240864 06.10.2007 15:44

Zitat:

Zitat von Mike aus Bmw (Beitrag 972688)
Unterschiedlich geregelt ist nur, welche Systeme in den Verbänden gespielt werden. Das modifizierte Swaythling-Cup-System steht in der Wettspielordnung des DTTB unter D 8.1

Danke, hab es gestern noch gefunden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.