|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht
Wo finde ich im Internet (Word oder Excell-Dokument) ein Spielformular für das "modifizierte Swaythling-Cup-System" ?
|
|
||||
|
||||
Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht
Zitat:
ABC gegen XYZ jeder gegen Jeden bis 5 oder ist das das alte??? Das hätte ich noch glaub ich. Schreib mal die Reihenfolge auf, dann bau ich dir morgen eins (in Excel) falls du keins bekommst. Schick mir ne PN mit Email Adresse |
|
||||
|
||||
Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht
Zitat:
falls du nur die reihenfolge wissen willst: E 1-2 E 2-1 E 3-3 D E 1-1 E 3-2 E 2-3 |
|
|||
|
|||
AW: Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht
Ist es richtig das die Nummer eins bindend der auch an eins in der Meisterschaft sein muß und die anderen frei aufgestellt werden können.Und wo kann ich das offiziell lesen?
|
|
||||
|
||||
Bei uns (SäTTV) ist das bindend, ja! Könnte woanders natürlich anders geregelt sein. Müsstest du mal im Handbuch (Wettspielordnung) deines Verbandes nachschlagen!
|
|
|||
|
|||
Unterschiedlich geregelt ist nur, welche Systeme in den Verbänden gespielt werden. Das modifizierte Swaythling-Cup-System steht in der Wettspielordnung des DTTB unter D 8.1
|
|
|||
|
|||
Danke, hab es gestern noch gefunden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.