Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2003, 20:18
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Wo finde ich im Internet (Word oder Excell-Dokument) ein Spielformular für das "modifizierte Swaythling-Cup-System" ?
Alt 19.11.2003, 23:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:
Zitat von Hig
Wo finde ich im Internet (Word oder Excell-Dokument) ein Spielformular für das "modifizierte Swaythling-Cup-System" ?
klär mich auf! wie sieht das aus:

ABC gegen XYZ jeder gegen Jeden bis 5 oder ist das das alte??? Das hätte ich noch glaub ich.

Schreib mal die Reihenfolge auf, dann bau ich dir morgen eins (in Excel) falls du keins bekommst.

Schick mir ne PN mit Email Adresse
Alt 20.11.2003, 01:07
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:
Zitat von Hig
eigentlich findest du sowas nur im tt-shop deiner wahl, denn die spielformulare dürfen nicht verfielfältigt werden

falls du nur die reihenfolge wissen willst:
E 1-2
E 2-1
E 3-3
D
E 1-1
E 3-2
E 2-3
Alt 05.10.2007, 23:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Spielformular f.d. mod.Swaythling-Cup-System gesucht

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
eigentlich findest du sowas nur im tt-shop deiner wahl, denn die spielformulare dürfen nicht verfielfältigt werden

falls du nur die reihenfolge wissen willst:
E 1-2
E 2-1
E 3-3
D
E 1-1
E 3-2
E 2-3
Ist es richtig das die Nummer eins bindend der auch an eins in der Meisterschaft sein muß und die anderen frei aufgestellt werden können.Und wo kann ich das offiziell lesen?
Alt 06.10.2007, 00:59
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ist es richtig das die Nummer eins bindend der auch an eins in der Meisterschaft sein muß und die anderen frei aufgestellt werden können.Und wo kann ich das offiziell lesen?
Bei uns (SäTTV) ist das bindend, ja! Könnte woanders natürlich anders geregelt sein. Müsstest du mal im Handbuch (Wettspielordnung) deines Verbandes nachschlagen!
Alt 06.10.2007, 08:33
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Bei uns (SäTTV) ist das bindend, ja! Könnte woanders natürlich anders geregelt sein. Müsstest du mal im Handbuch (Wettspielordnung) deines Verbandes nachschlagen!
Unterschiedlich geregelt ist nur, welche Systeme in den Verbänden gespielt werden. Das modifizierte Swaythling-Cup-System steht in der Wettspielordnung des DTTB unter D 8.1
Alt 06.10.2007, 15:44
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw Beitrag anzeigen
Unterschiedlich geregelt ist nur, welche Systeme in den Verbänden gespielt werden. Das modifizierte Swaythling-Cup-System steht in der Wettspielordnung des DTTB unter D 8.1
Danke, hab es gestern noch gefunden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »