TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   suche weichen langsamen Belag (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=159563)

eisenmann 14.05.2014 23:34

suche weichen langsamen Belag

Hi Leute,
ich bin auf der suche nach dem weichesten und langsamsten Belag der wenn möglich auch noch günstig ist. Zur Zeit bin ich beim LKT Rapid Soft.
Kennt ihr noch was weicheres und langsameres in der gleichen Preisklasse? Vielleicht so bis 20€.
Spinnfreudig wäre noch Klasse. Das ist der Rapid Soft auf jeden Fall.

ScYcS 15.05.2014 05:15

AW: suche weichen langsamen Belag

Donic Quattro oder Joola Samba sind weich und spinning und eigentlich rund um €20 zu finden.

Setz-It 15.05.2014 07:09

LKT Pro XT/XP in dünnen Stärken. Und dann geht es schon in Richtung Abwehrbeläge: Globe Magic Wand, Giant Dragon Submarine. Wenn es mal Angebote gibt, kannst du auch nach langsamen klassischen Japanern Ausschau halten, wie Quattro, Varispin usw. . Günstig gibt es oft den Imperial Super Strike...

colander 15.05.2014 10:18

tackiness c könnte da gut passen

Hasi-46 15.05.2014 15:36

Zitat:

Zitat von colander (Beitrag 2538156)
tackiness c könnte da gut passen

da stimme ich zu

Hansi Blocker 15.05.2014 17:22

@ colander, @ Hasi-46

Zitat:

Zitat von eisenmann (Beitrag 2538082)
(...) Vielleicht so bis 20€. (...)

integra 15.05.2014 19:43

KOKUTAKU Blütenkirsche 868 Japan SOFT;)

eisenmann 15.05.2014 23:21

Also ich habe noch ein alten schläger mit ein Quattro Formula in 1.9 oder 1.8 gehabt. Den hab ich jetzt mal auf mein Schläger geklebt und bin erst mal zufrieden. Welcher von den hier genanten China oder japanischen Belegen kommt an den Quattro am nähesten ran?
Und vielen dann schon mal für die vielen Antworten. Werde mir die alle mal anschauen die Beläge.

Setz-It 16.05.2014 08:24

Wenn es passt, ist es ja schonmal gut. Der Quattro Formula ist ein eigenständiger Belag, der außer dem Namen nicht viel mit dem normalen Quattro zu tun hat. Der Formula ist ein weicher, langsamerer FKE-Belag, der sich deutlich katapultiger, schwammiger und schneller und weniger spinnig spielt als die anderen genannten Beläge. Mit einem hochgriffigen Abwehr- oder langsamen klassischen Allroundbelag hat der nichts zu tun. Aber wenns passt - was soll's...

eisenmann 16.05.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Setz-It (Beitrag 2538492)
Wenn es passt, ist es ja schonmal gut. Der Quattro Formula ist ein eigenständiger Belag, der außer dem Namen nicht viel mit dem normalen Quattro zu tun hat. Der Formula ist ein weicher, langsamerer FKE-Belag, der sich deutlich katapultiger, schwammiger und schneller und weniger spinnig spielt als die anderen genannten Beläge. Mit einem hochgriffigen Abwehr- oder langsamen klassischen Allroundbelag hat der nichts zu tun. Aber wenns passt - was soll's...

Na ja den spinn könnte wirklich mehr sein. Im vergelich zum LKT Rapid soft ist der spinn vom Quattro Formula nichts. Also ich denke wenn dieser LKT Pro XT wirklich weicher ist als der LKT Rapid Soft, dann würd ich mir den noch mal bestellen um probieren. Laut Beschreibung hört sich der gut an. Aber das machen die meisten. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.