|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche weichen langsamen Belag
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach dem weichesten und langsamsten Belag der wenn möglich auch noch günstig ist. Zur Zeit bin ich beim LKT Rapid Soft. Kennt ihr noch was weicheres und langsameres in der gleichen Preisklasse? Vielleicht so bis 20€. Spinnfreudig wäre noch Klasse. Das ist der Rapid Soft auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
AW: suche weichen langsamen Belag
Donic Quattro oder Joola Samba sind weich und spinning und eigentlich rund um €20 zu finden.
|
|
||||
|
||||
LKT Pro XT/XP in dünnen Stärken. Und dann geht es schon in Richtung Abwehrbeläge: Globe Magic Wand, Giant Dragon Submarine. Wenn es mal Angebote gibt, kannst du auch nach langsamen klassischen Japanern Ausschau halten, wie Quattro, Varispin usw. . Günstig gibt es oft den Imperial Super Strike...
|
|
|||
|
|||
tackiness c könnte da gut passen
Geändert von colander (15.05.2014 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
KOKUTAKU Blütenkirsche 868 Japan SOFT
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe noch ein alten schläger mit ein Quattro Formula in 1.9 oder 1.8 gehabt. Den hab ich jetzt mal auf mein Schläger geklebt und bin erst mal zufrieden. Welcher von den hier genanten China oder japanischen Belegen kommt an den Quattro am nähesten ran?
Und vielen dann schon mal für die vielen Antworten. Werde mir die alle mal anschauen die Beläge. |
|
||||
|
||||
Wenn es passt, ist es ja schonmal gut. Der Quattro Formula ist ein eigenständiger Belag, der außer dem Namen nicht viel mit dem normalen Quattro zu tun hat. Der Formula ist ein weicher, langsamerer FKE-Belag, der sich deutlich katapultiger, schwammiger und schneller und weniger spinnig spielt als die anderen genannten Beläge. Mit einem hochgriffigen Abwehr- oder langsamen klassischen Allroundbelag hat der nichts zu tun. Aber wenns passt - was soll's...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche weichen Belag | blaster619 | Noppen innen | 3 | 11.05.2014 20:31 |
Suche weichen, griffigen Belag | carlos14 | Noppen innen | 3 | 08.10.2013 20:37 |
Suche weichen, langsamen belag mit Katapult | ttfan1 | Noppen innen | 19 | 27.07.2011 10:19 |
Suche ein weichen Belag | Hund | Noppen innen | 14 | 30.03.2005 17:06 |
Suche weichen , kontrollierten RH-Belag | Trent Reznor | Noppen innen | 12 | 05.07.2004 10:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.