TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Oberliga Mitte 2014/15 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=160344)

TT-Rossi 04.06.2014 10:06

Oberliga Mitte 2014/15

Hallo,

ich starte mal gleich in die neue Saison durch!

Folgende Mannschaften werden laut meinen Informationen in der kommenden Saison spielen:

DJK Biederitz
SV Schott Jena II
TSV Elektronik Gornsdorf
Post SV Zeulenroda
HSV Medizin Magdeburg
TTV Schwarzenberg
HTTC Wernigerode
Post SV Mühlhausen III
MSV Hettstedt
Dresden Mitte

Nach meinen Informationen und der Veröffentlichung der Wechseliste wird Döbeln und Leutzsch Regionalliga spielen und Landsberg in die Verbandsliga zurück ziehen. Damit bleibt auch Dresden drin was nach der knappen Reli und der Verpflichtung von zwei neuen Leute auch absolut in Ordnung geht.

Sollte jemand andere Infos haben..wäre hier der richtige Ort sie zu teilen!

Viel wichtiger ist jedoch die Frage welcher Ball wird wo gespielt...ist zwar ein wenig naiv aber vielleicht könnten wir uns ja auf einen Ball einigen...muss selber lachen wo ich das schreibe! Aber vielleicht kann ja jeder sein Statement abgeben was welcher Verein tut.

Ich befürchte eine Wilde Achterbahnfahrt...die einen gute Plastikbälle die anderen schlechte...andere alte Bälle... Tische sind eh immer anders....viel mit TT auf vergleichbaren Verhältnissen hat das nicht zu tun!

TT-Rossi 04.06.2014 10:39

AW: Oberliga Mitte 2014/15

Mach ich gleich mal weiter...mit den Mannschaften an sich...

DJK:
Kaczmarek,Dietrich,Osbar, Schmidt, Görner, Franz

Schott:

Lankisch, Wolf, Schmidt, ?, Julius, Tresselt

Gornsdorf:

Haustein, Stibor, Stöckel, Anhut, Meiner, Buschmann, Ullmann,Protzner

Zeulenroda:

Strazkowski, Piekarek, Ramos, Sichwardt, Alesi, Wagner

Medizin:

Balgu, Libene, Maguire, O´Connel, Mechau, Wallborn, Hinz

Schwarzenberg:

Oslzla, Fafek, Pospisil, Berndt, Vojtek, Lukaschek, Vojtek

Wernigerode:

Javurek, Merta, Bouska, Treulieb, Wagener, Köhler, Seil

Mühlhausen III

Schiecke, Wenzel, Reim, Stützer, Gundlach, Eckardt

Hettstedt:

Palma, Sirokijs, Beckmann, Hess, Roß, Roß, Fischer

Dresden:

Arcila, Burdin, Hempel, Nack, Buscher, Herold, Hagemeier, Noack

Das ist so das was ich zusammen getragen haben ohne den Anspurch auf Vollständigkeit und Reihenfolge....auch hier wäre cool wenn es einer besser weiß es zu teilen!

Nacki 04.06.2014 11:34

Zitat:

Zitat von TT-Rossi (Beitrag 2544011)
Das ist so das was ich zusammen getragen haben ohne den Anspurch auf Vollständigkeit und Reihenfolge....auch hier wäre cool wenn es einer besser weiß es zu teilen!

Zunächst:
Falsches Forum. ;)

Dann:
Jena auch ohne Marth.
Zeulenroda ohne Jost, dafür mit Südamerikaner aus Weil.
Protzner sicher als Ergänzung für Gornsdorfs Erste, denke ich.

Zu uns sage ich noch nichts, weil ja weder Spielklasse und damit wiederum noch die genaue Besetzung feststeht.

Jörg19661 04.06.2014 19:41

Zitat:

Zitat von TT-Rossi (Beitrag 2543993)
Hallo,

ich starte mal gleich in die neue Saison durch!

Folgende Mannschaften werden laut meinen Informationen in der kommenden Saison spielen:

DJK Biederitz
SV Schott Jena II
TSV Elektronik Gornsdorf
Post SV Zeulenroda
HSV Medizin Magdeburg
TTV Schwarzenberg
HTTC Wernigerode
Post SV Mühlhausen III
MSV Hettstedt
Dresden Mitte

Viel wichtiger ist jedoch die Frage welcher Ball wird wo gespielt...ist zwar ein wenig naiv aber vielleicht könnten wir uns ja auf einen Ball einigen...muss selber lachen wo ich das schreibe! Aber vielleicht kann ja jeder sein Statement abgeben was welcher Verein tut.

Ich befürchte eine Wilde Achterbahnfahrt...die einen gute Plastikbälle die anderen schlechte...andere alte Bälle... Tische sind eh immer anders....viel mit TT auf vergleichbaren Verhältnissen hat das nicht zu tun!

Das ist das große Geheimnis... bei uns werden die Spieler entscheiden. Noch weiß niemand was die möchten, aber die sollen damit ja auch gewinnen. Ich denke das Celluloid für alle in der nächsten Saison sicher die sportlich beste Lösung wäre. Diese Bälle kennen alle seit Jahren und damit ist auch ein sportlich fairer Wettkampf möglich. Plastikbälle.. gibt es doch erst in der Beta Version und die sind für die meisten Spieler sicher schwer zu spielen. Aber wie immer gibt es da sicher Vereine die denken dies kann ein Heimvorteil sein. Daher alles in den Sternen. :ratlos::ratlos:

Phil Collins 04.06.2014 20:03

Zitat:

Nach meinen Informationen und der Veröffentlichung der Wechseliste wird Döbeln und Leutzsch Regionalliga spielen

Wie sicher ist das, dass beide Regio spielen?

Zitat:

Also wer sich den Quatsch ausgedacht hat :hmm: Wenn man schon meint den Plasteball einführen zu müssen, dann wenigstens für alle verbindlich. Zumindest wenn die Qualität des neuen Balles stimmt. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man damit auch (noch) nicht spielen lassen. Aber dann jedem Verein selbst zu überlassen mit welchem Ball er spielt. :wand: Dann hat man nen Doppelspieltag und spielt den einen Tag mit Zelluloid- den nächsten mit Plasteball. Was für ein Blödsinn..

PlasmaLight 04.06.2014 23:22

Zitat:

Zitat von TT-Rossi (Beitrag 2544011)
Schott:

Lankisch, Wolf, Schmidt, ?, Julius, Tresselt

Hettstedt:

Palma, Sirokijs, Beckmann, Hess, Roß, Roß, Fischer

Damit Schott wohl erster Absteiger. Gute VL-Truppe aber mehr auch nicht.
Hetti stellt zum ersten Mal nach Leistung auf :D :top:

macbean 06.06.2014 05:33

Zitat:

Zitat von PlasmaLight (Beitrag 2544225)
Hettstedt:

Palma, Sirokijs, Beckmann, Hess, C.Roß, R.Roß, Fischer

Hetti stellt zum ersten Mal nach Leistung auf :D :top:

:p

TT-Rossi 06.06.2014 07:29

Jena II wohl mit

Wolf, Tresselt, Stuhlmacher, Skavrna, Schmidt, Lankisch

PlasmaLight 06.06.2014 14:12

Zitat:

Zitat von TT-Rossi (Beitrag 2544618)
Jena II wohl mit

Wolf, Tresselt, Stuhlmacher, Skavrna, Schmidt, Lankisch

Welcher Wolf ist das denn? Der, der damals auch in Riestedt bei dem Turnier mit Lankisch und Mego war? :ratlos:

hans-claus 06.06.2014 17:38

Zitat:

Zitat von PlasmaLight (Beitrag 2544814)
Welcher Wolf ist das denn?

der BÖSE

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.