|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Mitte 2014/15
Hallo,
ich starte mal gleich in die neue Saison durch! Folgende Mannschaften werden laut meinen Informationen in der kommenden Saison spielen: DJK Biederitz SV Schott Jena II TSV Elektronik Gornsdorf Post SV Zeulenroda HSV Medizin Magdeburg TTV Schwarzenberg HTTC Wernigerode Post SV Mühlhausen III MSV Hettstedt Dresden Mitte Nach meinen Informationen und der Veröffentlichung der Wechseliste wird Döbeln und Leutzsch Regionalliga spielen und Landsberg in die Verbandsliga zurück ziehen. Damit bleibt auch Dresden drin was nach der knappen Reli und der Verpflichtung von zwei neuen Leute auch absolut in Ordnung geht. Sollte jemand andere Infos haben..wäre hier der richtige Ort sie zu teilen! Viel wichtiger ist jedoch die Frage welcher Ball wird wo gespielt...ist zwar ein wenig naiv aber vielleicht könnten wir uns ja auf einen Ball einigen...muss selber lachen wo ich das schreibe! Aber vielleicht kann ja jeder sein Statement abgeben was welcher Verein tut. Ich befürchte eine Wilde Achterbahnfahrt...die einen gute Plastikbälle die anderen schlechte...andere alte Bälle... Tische sind eh immer anders....viel mit TT auf vergleichbaren Verhältnissen hat das nicht zu tun!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (04.06.2014 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Mitte 2014/15
Mach ich gleich mal weiter...mit den Mannschaften an sich...
DJK: Kaczmarek,Dietrich,Osbar, Schmidt, Görner, Franz Schott: Lankisch, Wolf, Schmidt, ?, Julius, Tresselt Gornsdorf: Haustein, Stibor, Stöckel, Anhut, Meiner, Buschmann, Ullmann,Protzner Zeulenroda: Strazkowski, Piekarek, Ramos, Sichwardt, Alesi, Wagner Medizin: Balgu, Libene, Maguire, O´Connel, Mechau, Wallborn, Hinz Schwarzenberg: Oslzla, Fafek, Pospisil, Berndt, Vojtek, Lukaschek, Vojtek Wernigerode: Javurek, Merta, Bouska, Treulieb, Wagener, Köhler, Seil Mühlhausen III Schiecke, Wenzel, Reim, Stützer, Gundlach, Eckardt Hettstedt: Palma, Sirokijs, Beckmann, Hess, Roß, Roß, Fischer Dresden: Arcila, Burdin, Hempel, Nack, Buscher, Herold, Hagemeier, Noack Das ist so das was ich zusammen getragen haben ohne den Anspurch auf Vollständigkeit und Reihenfolge....auch hier wäre cool wenn es einer besser weiß es zu teilen!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (04.06.2014 um 12:13 Uhr) Grund: Nacki´s Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsches Forum. ![]() Dann: Jena auch ohne Marth. Zeulenroda ohne Jost, dafür mit Südamerikaner aus Weil. Protzner sicher als Ergänzung für Gornsdorfs Erste, denke ich. Zu uns sage ich noch nichts, weil ja weder Spielklasse und damit wiederum noch die genaue Besetzung feststeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hetti stellt zum ersten Mal nach Leistung auf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Jena II wohl mit
Wolf, Tresselt, Stuhlmacher, Skavrna, Schmidt, Lankisch
|
||||
|
||||
Welcher Wolf ist das denn? Der, der damals auch in Riestedt bei dem Turnier mit Lankisch und Mego war?
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Mitte, Saison 2013/2014 | Löwenherz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 26.11.2013 00:26 |
Spieler für Oberliga Mitte gesucht | Trofana-Alm | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.05.2011 15:49 |
Spieler für Oberliga Mitte gesucht | Trofana-Alm | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.05.2011 15:48 |
Spieler für Oberliga Mitte gesucht | Trofana-Alm | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.05.2011 15:46 |
Spieler sucht Verein ab Oberliga Mitte und höher | Michael Jäger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 12.03.2007 15:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.