![]() |
Was ist denn los im TTTV?
...könnte mir einer diese Frage beantworten? Fast die gesamte Jugendabteilung vom SV Schott Jena wechselt zum Ortsrivalen USV Jena, inklusive des Jugend Chefs. Hat es da unter dem Dach wiedermal gekracht?;)
Sponeta Erfurt verstärkt sich mit Leuten die wirklich für Qualität bürgen. Haben die etwas größeres vor? Höhere Ziele?:eek: TTC 04 Kölleda hat sich wohl aufgelöst? Oder warum spielen die jetzt alle in Buttstädt.:gruebel: So eine lange Wechselliste habe ich noch nicht gesehen in unserem Verband. Wäre schön wenn hier ein paar Informationen über den Tisch gehen würden!!!:klatsch: |
AW: Was ist denn los im TTTV???
Zitat:
|
Habe gehört, dass es in Jena Probleme mit dem Trainer gab. Wobei ich da jetzt nichts Genaues weiß.
|
Irgendwie gab es das vor ein paar Jahren schon einmal Herr Ahmend;-) . Und wenn selbst der Her V. mit wechselt...
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Es soll ja auch weiter gehen!!! Ich freue mich über die Jugendarbeit die bei Schott gemacht wird. Es hat mich einfach mal interessiert. Wir werden ja immer wieder mal von interessierten Eltern angesprochen und wollen da natürlich wahrheitsgetreue Antworten geben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Einen interessanten Artikel zur Thematik gibt es hier: http://weissenbornersv.de/55-news/11...n-wechsel-dich |
Ich denke es würde schon viel gesagt ;) Es gab mega viele Wechsel und das macht alles sehr schwer einzuschätzen. Ich denke es ist die beste Thüringenliga seit langem, jedoch seh ich Schleiz durch ihre Einkäufe ganz klar als Titelfavoriten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |