|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn los im TTTV?
...könnte mir einer diese Frage beantworten? Fast die gesamte Jugendabteilung vom SV Schott Jena wechselt zum Ortsrivalen USV Jena, inklusive des Jugend Chefs. Hat es da unter dem Dach wiedermal gekracht?
![]() Sponeta Erfurt verstärkt sich mit Leuten die wirklich für Qualität bürgen. Haben die etwas größeres vor? Höhere Ziele? ![]() TTC 04 Kölleda hat sich wohl aufgelöst? Oder warum spielen die jetzt alle in Buttstädt. ![]() So eine lange Wechselliste habe ich noch nicht gesehen in unserem Verband. Wäre schön wenn hier ein paar Informationen über den Tisch gehen würden!!!
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist denn los im TTTV???
Das ist eine hemmungslose Übertreibung. Es sind genau 5 Nachwuchsspieler (und 3 Erwachsene) vom SV SCHOTT zum USV Jena gewechselt. Der Nachwuchsbereich des SV SCHOTT wächst weiterhin und wir werden in der kommenden Saison mit 6 statt bislang 5 Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb im TTTV teilnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass es in Jena Probleme mit dem Trainer gab. Wobei ich da jetzt nichts Genaues weiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie gab es das vor ein paar Jahren schon einmal Herr Ahmend;-) . Und wenn selbst der Her V. mit wechselt...
|
||||
|
||||
|
Wer soll das sein?
Na, dann ist das ja das beste Zeichen dafür, daß es trotzdem weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es soll ja auch weiter gehen!!! Ich freue mich über die Jugendarbeit die bei Schott gemacht wird. Es hat mich einfach mal interessiert. Wir werden ja immer wieder mal von interessierten Eltern angesprochen und wollen da natürlich wahrheitsgetreue Antworten geben.
"Wenn du den Kopf in den Sand steckst, schaut immer noch dein Arsch raus!" Geändert von Infernoex (10.06.2014 um 08:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint bei insgesamt 19 Abgängen auf der Wechselliste (und da sind z.B. Chris und Carlos je nicht dabei), davon 10 zum USV, ein ambitioniertes Ziel zu sein. Aber vielleicht muss ja die Halle auch leerer sein, für den ganzen Nachwuchs
![]() Einen interessanten Artikel zur Thematik gibt es hier: http://weissenbornersv.de/55-news/11...n-wechsel-dich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es würde schon viel gesagt
Es gab mega viele Wechsel und das macht alles sehr schwer einzuschätzen. Ich denke es ist die beste Thüringenliga seit langem, jedoch seh ich Schleiz durch ihre Einkäufe ganz klar als Titelfavoriten.
Geändert von sebcarl (10.06.2014 um 16:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|