![]() |
Verkaufe top Hölzer (Butterfly, OSP, Yasaka, TSP)
Hi zusammen,
nach längerer Testphase verkaufe ich ein paar meiner angesammelten Hölzer ;-) Butterfly Korbel Off Japan FL - 89g Zustand 2 - für ca. 2 Monate mein Spielholz, Kenner wissen um was es sich für ein tolles Holz handelt, ohne Macken, super Zustand Preis: 60€ OSP Virtuoso+ FL 89g Zustand 1-2 selbst gebraucht hier im Forum gekauft, wurde von mir einmal im Training getestet, ohne Blessuren oder Ähnlichem, ein Holz vergleichbar mit dem Korbel, aber etwas schneller und direkter Preis: 75€ Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Yasaka X1 FL 90g Zustand 2 mehrmals im Training getestet, schnell und hart für kompromisslose Angreifer Preis: 15€ TSP Gaia ST 78g Zustand 1-2 2mal im Training getestet, leicht, gute Kontrolle mit ausreichend Tempo Preis: 20€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
AW: Verkaufe top Hölzer (Butterfly, OSP, Yasaka, TSP)
Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage! ;-)
|
Noch verfügbar:
Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Yasaka X1 FL 90g Zustand 2 mehrmals im Training getestet, schnell und hart für kompromisslose Angreifer Preis: 15€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
Ist Das Gaia noch zu haben, würde es gerne Dir abkaufen.
|
Noch verfügbar:
Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |