|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe top Hölzer (Butterfly, OSP, Yasaka, TSP)
Hi zusammen,
nach längerer Testphase verkaufe ich ein paar meiner angesammelten Hölzer ;-) Butterfly Korbel Off Japan FL - 89g Zustand 2 - für ca. 2 Monate mein Spielholz, Kenner wissen um was es sich für ein tolles Holz handelt, ohne Macken, super Zustand Preis: 60€ OSP Virtuoso+ FL 89g Zustand 1-2 selbst gebraucht hier im Forum gekauft, wurde von mir einmal im Training getestet, ohne Blessuren oder Ähnlichem, ein Holz vergleichbar mit dem Korbel, aber etwas schneller und direkter Preis: 75€ Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Yasaka X1 FL 90g Zustand 2 mehrmals im Training getestet, schnell und hart für kompromisslose Angreifer Preis: 15€ TSP Gaia ST 78g Zustand 1-2 2mal im Training getestet, leicht, gute Kontrolle mit ausreichend Tempo Preis: 20€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe top Hölzer (Butterfly, OSP, Yasaka, TSP)
Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage! ;-)
|
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Yasaka X1 FL 90g Zustand 2 mehrmals im Training getestet, schnell und hart für kompromisslose Angreifer Preis: 15€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
|
|||
|
|||
Ist Das Gaia noch zu haben, würde es gerne Dir abkaufen.
|
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Yasaka Overdrive ST 91g Zustand 1-2 2mal im training getestet, daher auch ohne Blessuren Das Holz ist hier schwer oder garnicht zu bekommen, was mich wundert, da es ein super 7-schichtiges Holz mit weichem Ballanschlag ist Preis: 40€ Angebote bitte per PN an mich. Macht mir bitte keine Tauschangebote ;-) Ich habe genug getestet :-) Grüße Cebo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Hölzer: Avalox, Donic, Nittaku, Stiga, Yasaka | AlwinL | verkaufe | 10 | 18.06.2012 18:13 |
Verkaufe Hölzer: YASAKA Offensive 40, JOOLA Kontur | powernoppen | verkaufe | 1 | 22.03.2012 14:02 |
Verkaufe Beläge von Butterfly und Yasaka | darkmind | verkaufe | 1 | 20.09.2011 14:02 |
[V] Beläge & Hölzer - Butterfly, Xiom, Yasaka etc. | Spin Jim | verkaufe | 6 | 18.09.2011 11:45 |
Verkaufe/Tausche Butterfly-Hölzer und Yasaka-Beläge | fresh_F | verkaufe | 4 | 08.01.2010 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.