TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Peter Igel ist Norddeutscher Meister (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16855)

Booth99 14.03.2004 21:50

Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Sensation in Dunkeldeutschland!! Igel wurde in Wernigerode Norddeutscher Seniorenmeister. Herzlichen Glückwunsch,Peter!

Günter 14.03.2004 22:03

Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

was, der kann auch spielen? nicht nur gute bis spottzynische Beiträge hier abliefern. Glückwunsch, zu beidem
Günter

User 1878 14.03.2004 22:04

Na, da schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an!
Das ist allerdings eine ganz starke Leistung, denn es gibt doch einige, gegen die Peter sicher jederzeit verlieren kann ( Jung z.B.).
Insofern hat man es als Abwehrer bei solchen Veranstaltungen sicher besonders schwer, ganz oben zu stehen, da es zusätzlich zu den vielen noch sehr hochklassigen Leuten immer noch den einen oder anderen gibt, der es einfach gut gegen Abwehr kann.

Glückwunsch, Peter!

Gruß Tom

Felix Lingenau 15.03.2004 00:51

Glückwunsch Peter! Bestehe dennoch auf meine Pizza :D

Nosti49 15.03.2004 06:48

Hi Peter,

Du bist auch Tischtennisspieler ?? Und dann so nen Guten ?!? :D:D:D:D
JungeJunge, RESPEKT :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem schönen Tönisvorst/NRW.

Ciao
Norbert

Peter Igel 15.03.2004 06:52

@Günther
Würde ich nicht "spielen" können (manche allerdings - vorwiegend solche, die´s nicht können - behaupten das Gegenteil;-)), unterließe ich meine "spottzynischen" Beiträge...

@Tom
Man gut, dass Leute wie Du, die "gegen Abwehr" können, sich gar nicht erst qualifizieren...

@Felix
Weiterhin gut (für mich), dass wir beide niemals in derselben Seniorenklasse antreten werden...und deshalb sollst Du auch auf DEINER Pizza (deutsch kann ich nämlich auch;-)) bestehen und sie auch bekommen.

Nun stellt sih nur die Frage, wer ist Booth99 ????

Haudruff 15.03.2004 08:05

Zitat:

Zitat von Peter Igel
.... Nun stellt sih nur die Frage, wer ist Booth99 ????

Aha, Du kannst also deutsch ;)

Glückwunsch, Peter !

Wer war eigentlich der andere Teilnehmer an den Meisterschaften :rolleyes:

User 1878 15.03.2004 08:26

Zitat:

Zitat von Peter Igel
@Tom
Man gut, dass Leute wie Du, die "gegen Abwehr" können, sich gar nicht erst qualifizieren...

Habe in Ermangelung von Zeit bei den BZM nichtmal teilgenommen - und da ja leider nicht alle Abwehr spielen hätte ich mich dort wohl nichtmal qualifiziert.
Abgesehen mal davon kann ich zwar mithalten (das behaupte ich mittlerwele einfach mal), zu einem Gewinn in einem normalen Spiel reichte es dennoch wohl kaum.
Schließlich bist Du neben anderen TT-Vorzügen auch noch wesentlich fitter, auch wenn Leute die Dich nicht kennen ob Deiner Postings hier zunächst vermutlich einen anderen Eindruck haben.
Aber am "Kaisertisch" bin und bleibe ich ein Großer ;) .

Gruß Tom

Waterhouse 15.03.2004 10:26

Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Herzliche Glückwünsche aus der Pfalz zum Oldie-Titel.

P.S. jetzt haben Peter schon mehr Leute gratuliert als Timo zum Geburtstag...
wie muß man das interpretieren???

Peter Igel 15.03.2004 10:52

@Haudruff
In der 40er-Klasse greift die biologische Selektion noch nicht...;-)

@Tom
Verräter! Da bau´ich mir in jahrelanger, mühevoller Kleinarbeit unter schwersten Entbehrungen ein Image auf , das Du auf einen Schlag zerstörst...;-)

@Waterhouse
Dank zurück in die Pfalz. Sieh zu, dass Du in die Senioren-Klasse reinwächst, qualifizier´Dich für die Deutschen, dann versuch´ich am Tresen in die Fußstapfen meines Dir bekannten (Noch)-Mannschaftskameraden zu treten...;-)

PS: Glückwunsch an Timo nachträglich;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.