TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   LLZ Nord (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16864)

Salambo 15.03.2004 09:16

LLZ Nord

Wer weiss denn aktuelles zur Entwicklung des LLZ Nord? Es wird gemunkelt Herr Hampel würde jetzt selber das LLZ "übernehmen" und dort richtig auf den Tisch hauen unter Umständen mit der Konsequenz den Laden zu schließen!

Christian Henrich 15.03.2004 13:29

Re: LLZ Nord

Zitat:

Zitat von Salambo
Wer weiss denn aktuelles zur Entwicklung des LLZ Nord? Es wird gemunkelt Herr Hampel würde jetzt selber das LLZ "übernehmen" und dort richtig auf den Tisch hauen unter Umständen mit der Konsequenz den Laden zu schließen!

Neulich gab es zu diesem Thema einen Artikel in der HNA. Kurz aus dem Gedächtnis zusammengefasst: Das LLZ soll konsequent auf Leistzung "getrimmt" werden, d.h. einige Spieler werden fliegen. Thomas Reum wurde "entmachtet", Ola bleibt, Helmut Hampl übernimmt die Regie. Lustig: Es wurde von einer "engen Zusammenarbeit" mit dem ESV Jahn Kassel berichtet. Dieser Verein ist, wie wir alle wissen, hessenweit, ach was, deutschlandweit, wenn nicht sogar weltweit führend in der Jugendarbeit! [/Ironie aus].

Jules 15.03.2004 13:45

Zitat:

Zitat von Christian Henrich
Neulich gab es zu diesem Thema einen Artikel in der HNA. Kurz aus dem Gedächtnis zusammengefasst: Das LLZ soll konsequent auf Leistzung "getrimmt" werden, d.h. einige Spieler werden fliegen. Thomas Reum wurde "entmachtet", Ola bleibt, Helmut Hampl übernimmt die Regie.

Artikel: guckst du hier:
--> http://www3.hna.de/index.php?page=a-spo-kassel&command=setvar:module-content-search:filename='/www/htdocs/hna/content/sport/spo-kassel/295838751/index.php'

tt753 15.03.2004 19:36

und was ist der Grund dafür, dass sie Thomas Reum "entmachtet" haben ?
War er bei den Kindern zu beliebt oder was ?

Heribert Pilch 16.03.2004 14:18

Thomas Reum verläßt zum 31.03.2004 den HTTV wieder.

edgri 17.03.2004 14:48

Zitat:

Zitat von Heribert Pilch
Thomas Reum verläßt zum 31.03.2004 den HTTV wieder.

Der Grund für die "Entmachtung" von Thomas Reum war sicherlich nicht, dass er den HTTV zum 31.03.2004 verlässt...denn die Entlassung bzw. "Nicht-Vertragsverlängerung" ist Folge der Entmachtung, aber nicht der Grund!
Für uns ist es schade, dass er aufhört -> endlich hatte sich ein bisschen was bewegt in Nordhessen, es wurde über Strukturen nachgedacht und ein paar Steine ins Rollen gebracht. Vielleicht fehlte ihm doch eine Portion Obrigkeitshörigkeit ??- mal sehen, was der/die Nachfolger noch bringen werden...

tt753 17.03.2004 14:53

aber gibt es auch Gründe dafür, dass man ihn rausschmeißt ???

Salambo 17.03.2004 15:01

Zitat:

Zitat von tt753
aber gibt es auch Gründe dafür, dass man ihn rausschmeißt ???

Macht euch nicht so viele Gedanken um das LLZ Nord, in spätestens 6 Monaten ist dort sowieso Sense! :flop:

tt753 17.03.2004 17:47

Das LLZ Nord interessiert mich anfürsich gar nicht, da ich eh aus dem Süden komme und raltiv nah am LLZ Ffm dran bin.

Ich finde es halt nur schade, wenn so jemand, wie Thomas Reum gekündigt wird.
Deswegen würden mich mal die Gründe interessieren.
Für mich ist das im Moment nicht nachvollziehbar.

edgri 18.03.2004 08:09

Zitat:

Zitat von Salambo
Macht euch nicht so viele Gedanken um das LLZ Nord, in spätestens 6 Monaten ist dort sowieso Sense! :flop:

@salambo: Also das interessiert mich jetzt - auch wenn es nur ein Gerücht ist: Wie kommst du darauf, dass das LLZ Nord komplett dichtgemacht wird? Ist das deine Intuition oder weißt du was, was wir nicht wissen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.