|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LLZ Nord
Wer weiss denn aktuelles zur Entwicklung des LLZ Nord? Es wird gemunkelt Herr Hampel würde jetzt selber das LLZ "übernehmen" und dort richtig auf den Tisch hauen unter Umständen mit der Konsequenz den Laden zu schließen!
|
|
||||
|
||||
Re: LLZ Nord
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
--> http://www3.hna.de/index.php?page=a-spo-kassel&command=setvar:module-content-search:filename='/www/htdocs/hna/content/sport/spo-kassel/295838751/index.php' |
|
|||
|
|||
und was ist der Grund dafür, dass sie Thomas Reum "entmachtet" haben ?
War er bei den Kindern zu beliebt oder was ? |
|
||||
|
||||
Thomas Reum verläßt zum 31.03.2004 den HTTV wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns ist es schade, dass er aufhört -> endlich hatte sich ein bisschen was bewegt in Nordhessen, es wurde über Strukturen nachgedacht und ein paar Steine ins Rollen gebracht. Vielleicht fehlte ihm doch eine Portion Obrigkeitshörigkeit ??- mal sehen, was der/die Nachfolger noch bringen werden...
|
|||
|
|||
aber gibt es auch Gründe dafür, dass man ihn rausschmeißt ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das LLZ Nord interessiert mich anfürsich gar nicht, da ich eh aus dem Süden komme und raltiv nah am LLZ Ffm dran bin.
Ich finde es halt nur schade, wenn so jemand, wie Thomas Reum gekündigt wird. Deswegen würden mich mal die Gründe interessieren. Für mich ist das im Moment nicht nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Aufstellungen Beziksoberliga Nord BS | korny | Bezirk Braunschweig | 0 | 29.05.2002 08:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.