TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Weg nach Besse (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17043)

sunfire 24.03.2004 14:22

Weg nach Besse

Hi Leute!

Am Sonntag gastieren unsere Schüler beim ungeschlagenen Tabellenführer der Hessenliga Schüler in Besse und ich bin dazu auserkoren, am letzten Spieltag sie dorthin zu fahren.
Leider habe ich persönlich noch nie in Besse gespielt, ausser, dass es seeeeehr weit (170km einfach) ist, habe ich keine Ahnung, wie ich dahin komme und wo die Halle ist.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich komme aus südlicher Richtung über die A7!

Gruss
sunfire

uli h 24.03.2004 14:32

Re: Weg nach Besse

Hi sunfire,

ich würde fahren : Melsungen ab, Richtung Felsberg, Gudensberg nach Besse !

Viel Spaß

sunfire 24.03.2004 14:50

Zitat:

Zitat von uli h
Hi sunfire,

ich würde fahren : Melsungen ab, Richtung Felsberg, Gudensberg nach Besse !

Viel Spaß

danke, schon mal ein anfang.:D
wo ist die halle? ist das ne schulhalle oder was?

easy 24.03.2004 15:01

Zitat:

Zitat von sunfire
danke, schon mal ein anfang.:D
wo ist die halle? ist das ne schulhalle oder was?

Besse hat 2 Hallen, die liegen aber nur 200 Meter auseinander.
Besse ist nicht groß und es ist Beschildert!

abspbg 24.03.2004 15:06

Zitat:

Zitat von sunfire
Hi Leute!

Am Sonntag gastieren unsere Schüler beim ungeschlagenen Tabellenführer der Hessenliga Schüler in Besse und ich bin dazu auserkoren, am letzten Spieltag sie dorthin zu fahren.
Leider habe ich persönlich noch nie in Besse gespielt, ausser, dass es seeeeehr weit (170km einfach) ist, habe ich keine Ahnung, wie ich dahin komme und wo die Halle ist.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich komme aus südlicher Richtung über die A7!

Gruss
sunfire

Hallo,
ich würde erst Cuxhagen (eine Abfahrt weiter wie Melsungen)abfahren.Dann Richtung Edermünde,durch den Ort durch.Dann links ,Richtung Holzhausen,Besse.Ist von der Autobahn nicht sehr weit,ca 10 -12km.

Christian Henrich 24.03.2004 16:23

Zitat:

Zitat von abspbg
Hallo,
ich würde erst Cuxhagen (eine Abfahrt weiter wie Melsungen)abfahren.Dann Richtung Edermünde,durch den Ort durch.Dann links ,Richtung Holzhausen,Besse.Ist von der Autobahn nicht sehr weit,ca 10 -12km.

Yo, das ist besser. Abfahrt heißt aber Guxhagen (mit "G"). Für den weiteren Weg guckst du hier: http://www.ttbesse.de/anfahrt.html . Die spielen meistens in der Mehrzweckhalle, direkt neben der Freiwilligen Feuerwehr und dem Dorfgemeinschaftshaus.

Gruß

Christian

sunfire 24.03.2004 16:26

danke an alle, die geantwortet haben, jetzt werde ich das bestimmt finden, wenns nur net so früh wäre.....:rolleyes: und dazu dann noch die zeitumstellung vorher....:(

fresh-clue 24.03.2004 19:53

Zitat:

Zitat von abspbg
Hallo,

Ja, das ist der beste Weg - bin auch vor kurzen mit unserer 2. Mannschaft von FFM aus dorthin gefahren !!

Und das Beste, wenn du von der Autobahn runterfährst siehst su schon einen McDonald´s !! Also den Buben die Augen zuhalten !!

Gute Fahrt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 24.03.2004 20:10

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Ja, das ist der beste Weg - bin auch vor kurzen mit unserer 2. Mannschaft von FFM aus dorthin gefahren !!

Und das Beste, wenn du von der Autobahn runterfährst siehst su schon einen McDonald´s !! Also den Buben die Augen zuhalten !!

Gute Fahrt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

das ist natürlich ein riesenhinweis, ich liefere die kleinen ab und fahre frühstücken...

fresh-clue 24.03.2004 20:13

Na dann - Guten Appetit !!
Wir waren zweimal da - Einmal vor dem Spiel und einmal danach !!

War ganz okay, mussten nur irgendwie recht lange warten !!
Da war die Hälle los, Freitag so gegen 18.50 Uhr - komisch eigentlich !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.