|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weg nach Besse
Hi Leute!
Am Sonntag gastieren unsere Schüler beim ungeschlagenen Tabellenführer der Hessenliga Schüler in Besse und ich bin dazu auserkoren, am letzten Spieltag sie dorthin zu fahren. Leider habe ich persönlich noch nie in Besse gespielt, ausser, dass es seeeeehr weit (170km einfach) ist, habe ich keine Ahnung, wie ich dahin komme und wo die Halle ist. Wer kann mir weiterhelfen? Ich komme aus südlicher Richtung über die A7! Gruss sunfire |
|
||||
|
||||
Re: Weg nach Besse
Hi sunfire,
ich würde fahren : Melsungen ab, Richtung Felsberg, Gudensberg nach Besse ! Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wo ist die halle? ist das ne schulhalle oder was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besse ist nicht groß und es ist Beschildert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde erst Cuxhagen (eine Abfahrt weiter wie Melsungen)abfahren.Dann Richtung Edermünde,durch den Ort durch.Dann links ,Richtung Holzhausen,Besse.Ist von der Autobahn nicht sehr weit,ca 10 -12km. Geändert von abspbg (24.03.2004 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Christian
|
|||
|
|||
danke an alle, die geantwortet haben, jetzt werde ich das bestimmt finden, wenns nur net so früh wäre.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das Beste, wenn du von der Autobahn runterfährst siehst su schon einen McDonald´s !! Also den Buben die Augen zuhalten !! Gute Fahrt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na dann - Guten Appetit !!
Wir waren zweimal da - Einmal vor dem Spiel und einmal danach !! War ganz okay, mussten nur irgendwie recht lange warten !! Da war die Hälle los, Freitag so gegen 18.50 Uhr - komisch eigentlich !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.