TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TV-Termin im OK Frankfurt (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17154)

Ryker 30.03.2004 13:34

TV-Termin im OK Frankfurt

Ich habe gerade auf der DTTB-Seite gelesen, dass am 4. April um 15.21 Uhr ein Beitrag des HeTTV vom TOP12-Turnier im Offenen Kanal Frankfurt/ Offenbach läuft. Leider wohne ich nicht in Frankfurt und auch nicht in Offenbach.

Vielleicht wohnt ja zufällig eines der Mtglieder in diesem Bereich und ist zufällig auch noch entweder nächsten Wochenende in Bad Blankenburg (ANDRO-Cup) oder in 2 Wochen in Gelsenkirchen (Deutschland-Pokal).

Dann nämlich würde ich mich tierisch freuen, wenn mir der- oder diejenige das ganze aufnehmen und mitbringen könnte. Fürstliche Entlohnung und unendliche Dankbarkeit werden selbstverständlich garantiert.

klugscheisser 04.04.2004 06:46

AW: TV-Termin im OK Frankfurt

Zitat:

Zitat von Ryker
Ich habe gerade auf der DTTB-Seite gelesen, dass am 4. April um 15.21 Uhr ein Beitrag des HeTTV vom TOP12-Turnier im Offenen Kanal Frankfurt/ Offenbach läuft. Leider wohne ich nicht in Frankfurt und auch nicht in Offenbach.

Vielleicht wohnt ja zufällig eines der Mtglieder in diesem Bereich und ist zufällig auch noch entweder nächsten Wochenende in Bad Blankenburg (ANDRO-Cup) oder in 2 Wochen in Gelsenkirchen (Deutschland-Pokal).

Dann nämlich würde ich mich tierisch freuen, wenn mir der- oder diejenige das ganze aufnehmen und mitbringen könnte. Fürstliche Entlohnung und unendliche Dankbarkeit werden selbstverständlich garantiert.

Ich habe die Sendung aufgenommen, ob sie dir gefallen wird ,weiss ich nicht, die techniche Qualität (Lichtempfindlichkeit der Kamaera) ließ doch etwas zu wünschen übrig.

Ich bringedie Cd mit zum tt-news-open.
/Peter

klugscheisser 07.04.2004 13:52

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ich habe die Sendung aufgenommen, ob sie dir gefallen wird ,weiss ich nicht, die techniche Qualität (Lichtempfindlichkeit der Kamaera) ließ doch etwas zu wünschen übrig.

Ich bringedie Cd mit zum tt-news-open. Damit sie sie nicht verloren geht, habe ich sie auch auf meinen Server ( www.tgo-server.de/videos ) geladen, hat aber über 500 MB

/Peter

Wenn die Genehmigung des HTTV (hatte den Film in Auftrag gegeben) vorliegt, schalte ich ihn zum dowload frei

/Peter

edgri 07.04.2004 14:37

Hmm...hab mir den Film jetzt mal angeschaut gehabt: Hat dafür der HTTV echt Geld ausgegeben? Die Moderationen haben meiner Meinung nach die Qualität eines durchschnittlichen Mittelstufenschüler-Projekts, die Bildqualität ist eher bescheiden und der Inhalt ziemlich langweilig: Sogar mein 12-jähriger Sohn, der 48 Stunden in Frankfurt mit dabei war und im TV sonst jede Sportsendung kuckt, fands zum Gähnen.

Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.