|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV-Termin im OK Frankfurt
Ich habe gerade auf der DTTB-Seite gelesen, dass am 4. April um 15.21 Uhr ein Beitrag des HeTTV vom TOP12-Turnier im Offenen Kanal Frankfurt/ Offenbach läuft. Leider wohne ich nicht in Frankfurt und auch nicht in Offenbach.
Vielleicht wohnt ja zufällig eines der Mtglieder in diesem Bereich und ist zufällig auch noch entweder nächsten Wochenende in Bad Blankenburg (ANDRO-Cup) oder in 2 Wochen in Gelsenkirchen (Deutschland-Pokal). Dann nämlich würde ich mich tierisch freuen, wenn mir der- oder diejenige das ganze aufnehmen und mitbringen könnte. Fürstliche Entlohnung und unendliche Dankbarkeit werden selbstverständlich garantiert.
|
||||
|
||||
AW: TV-Termin im OK Frankfurt
Zitat:
Ich bringedie Cd mit zum tt-news-open. /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.04.2004 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
/Peter
|
|||
|
|||
Hmm...hab mir den Film jetzt mal angeschaut gehabt: Hat dafür der HTTV echt Geld ausgegeben? Die Moderationen haben meiner Meinung nach die Qualität eines durchschnittlichen Mittelstufenschüler-Projekts, die Bildqualität ist eher bescheiden und der Inhalt ziemlich langweilig: Sogar mein 12-jähriger Sohn, der 48 Stunden in Frankfurt mit dabei war und im TV sonst jede Sportsendung kuckt, fands zum Gähnen.
Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden?
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (07.04.2004 um 14:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|