TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lünen-Lüdinghausen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=193)
-   -   Spieler für Jugendverbandsliga gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17206)

edelreservist 02.04.2004 17:15

Spieler für Jugendverbandsliga gesucht

Hallo!

Wer in der nächsten Saison noch einen Verein sucht um JVL spielen zu können, der möge mir bitte ein PN schicken.
Auch Schülerbezirksliga noch möglich!

Raum DO/RE/LÜN!

The_Snake 23.05.2004 19:04

AW: Spieler für Jugendverbandsliga gesucht

Zitat:

Zitat von edelreservist
Hallo!

Wer in der nächsten Saison noch einen Verein sucht um JVL spielen zu können, der möge mir bitte ein PN schicken.

Raum DO/RE/LÜN!

Was für ein Verein??

Vorhandopfer 23.05.2004 20:26

Zitat:

Zitat von The_Snake
Was für ein Verein??

dürfte der ttv waltrop sein

Fastest115 23.05.2004 20:28

Zitat:

Zitat von Vorhandopfer
dürfte der ttv waltrop sein

Mit Sicherheit. Allerdings hat die 2. von Waltrop heute den Auftieg verpasst und muß am 6.6. wohl weiter bangen. VL bei denen also ungewiß vor dem Wechseltermin?!?! Und für die Erste...Mal sehen ob da noch nen Platz frei ist???

frettchen 11.09.2004 22:27

Zitat:

Zitat von edelreservist
Hallo!

Raum DO/RE/LÜN!

Muss man unbedingt sehr gut sein oder reicht es aus, durchschnittlich zu sein!
Oder was für Vorraussetzungen muss man haben, zum Bleistift wie 3. bei der Bezirksmeisterschaft oder mindestens bis zur Bezirkszwischenrangliste gekommen sein oder so etwas??? Wenn ich noch bei den Voraussetzungen hinkomme dann würde ich vielleicht gerne spielen, und welcher verein ist das jetzt??

frettchen 11.09.2004 22:46

Vergisst es einfach, ich habe vorher vergessen auf das datum zu gucken, aber wenn ihr noch ein spieler für die jugend und höher braucht dann sagt einfach noch mal bescheid!!! Bis dann!!!

John Wayne 08.11.2004 16:02

Zitat:

Zitat von frettchen
Vergisst es einfach, ich habe vorher vergessen auf das datum zu gucken, aber wenn ihr noch ein spieler für die jugend und höher braucht dann sagt einfach noch mal bescheid!!! Bis dann!!!

Hi fretchen wir suchen in Preußen noch ein, der in der Jugendkreisliga an 6 hinter belz und vincentini spielt bitte melde dich mal beim fischer. aber ich weiß nich ob deine Vorraussetzungen ausreichen. :cool:

MFG

Sv Preußen (Stiebler)

The_Snake 08.11.2004 17:18

Zitat:

Zitat von John Wayne
Hi fretchen wir suchen in Preußen noch ein, der in der Jugendkreisliga an 6 hinter belz und vincentini spielt bitte melde dich mal beim fischer. aber ich weiß nich ob deine Vorraussetzungen ausreichen. :cool:

MFG

Sv Preußen (Stiebler)

Hey Püngel,die 3. Jugend von TTF Lünen suchen noch eine 5te Frau hinter MArvin Zimmermann und Hoves.Melde dich bei deinem :zensiert: Detlef Solga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.