Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lünen-Lüdinghausen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 02.04.2004, 17:15
Benutzerbild von edelreservist
edelreservist edelreservist ist offline
Schöngeist
Junior-Forenmitglied

edelreservist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Spieler für Jugendverbandsliga gesucht

Hallo!

Wer in der nächsten Saison noch einen Verein sucht um JVL spielen zu können, der möge mir bitte ein PN schicken.
Auch Schülerbezirksliga noch möglich!

Raum DO/RE/LÜN!
Alt 23.05.2004, 19:04
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler für Jugendverbandsliga gesucht

Zitat:
Zitat von edelreservist
Hallo!

Wer in der nächsten Saison noch einen Verein sucht um JVL spielen zu können, der möge mir bitte ein PN schicken.

Raum DO/RE/LÜN!

Was für ein Verein??
Alt 23.05.2004, 20:26
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Was für ein Verein??
dürfte der ttv waltrop sein
Alt 23.05.2004, 20:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
dürfte der ttv waltrop sein
Mit Sicherheit. Allerdings hat die 2. von Waltrop heute den Auftieg verpasst und muß am 6.6. wohl weiter bangen. VL bei denen also ungewiß vor dem Wechseltermin?!?! Und für die Erste...Mal sehen ob da noch nen Platz frei ist???

Geändert von Fastest115 (23.05.2004 um 20:49 Uhr)
Alt 11.09.2004, 22:27
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edelreservist
Hallo!

Raum DO/RE/LÜN!

Muss man unbedingt sehr gut sein oder reicht es aus, durchschnittlich zu sein!
Oder was für Vorraussetzungen muss man haben, zum Bleistift wie 3. bei der Bezirksmeisterschaft oder mindestens bis zur Bezirkszwischenrangliste gekommen sein oder so etwas??? Wenn ich noch bei den Voraussetzungen hinkomme dann würde ich vielleicht gerne spielen, und welcher verein ist das jetzt??
Alt 11.09.2004, 22:46
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergisst es einfach, ich habe vorher vergessen auf das datum zu gucken, aber wenn ihr noch ein spieler für die jugend und höher braucht dann sagt einfach noch mal bescheid!!! Bis dann!!!
Alt 08.11.2004, 16:02
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchen
Vergisst es einfach, ich habe vorher vergessen auf das datum zu gucken, aber wenn ihr noch ein spieler für die jugend und höher braucht dann sagt einfach noch mal bescheid!!! Bis dann!!!
Hi fretchen wir suchen in Preußen noch ein, der in der Jugendkreisliga an 6 hinter belz und vincentini spielt bitte melde dich mal beim fischer. aber ich weiß nich ob deine Vorraussetzungen ausreichen.

MFG

Sv Preußen (Stiebler)
Alt 08.11.2004, 17:18
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Wayne
Hi fretchen wir suchen in Preußen noch ein, der in der Jugendkreisliga an 6 hinter belz und vincentini spielt bitte melde dich mal beim fischer. aber ich weiß nich ob deine Vorraussetzungen ausreichen.

MFG

Sv Preußen (Stiebler)
Hey Püngel,die 3. Jugend von TTF Lünen suchen noch eine 5te Frau hinter MArvin Zimmermann und Hoves.Melde dich bei deinem Detlef Solga

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »