![]() |
DTTB Lehrbuchreihe, Trainerunterlagen, DVDs, Bücher und vieles mehr
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Lehrbuchsammlung und alles was dazugehört. Hierzu zählt: - Schlag- und Beinarbeitstraining - Konditionstraining im Tischtennis - Psychologie im Tischtennis - Koordinationstraining im Tischtennis - Matchball von Werner Schlager - Leistungstraining Tischtennis - Tischtennis Taktik - DVD: Technik, Taktik, Tricks (im inneren/durchsichtigen Ring ist ein kleiner Riss, der aber nicht in den "Datenbereich" reinragt. Sie lässt sich noch abspielen) - DVD Table tennis beyond imaginations - WTTV Material zum Assitenz- und C-Lizenz Lehrgang - Artikel: In der Schule abholen aus der Zeitschrift "Tischtennis" - Karteikarten: 1000 + 1 Übung - Spaßbuch: Willian und die Tischtennis Weltmeisterschaft in Alaska - Kindertrainer/in fit für Kids - Erfolgreich Doppelspielen - Erste Hilfe - Erste Hilfe bei Sportunfällen und noch viele weitere Broschüren mit Lehrmaterial Preis: 99 inkl. Versand. Den Zustand meiner Sammlung würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Keines der Bücher ist "zerlesen". Bilder können hier angeguckt werden Viele Grüße, Johnny |
AW: DTTB Lehrbuchreihe, Trainerunterlagen, DVDs, Bücher und vieles mehr
Verkauft an Mr.lani
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |