|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DTTB Lehrbuchreihe, Trainerunterlagen, DVDs, Bücher und vieles mehr
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Lehrbuchsammlung und alles was dazugehört. Hierzu zählt: - Schlag- und Beinarbeitstraining - Konditionstraining im Tischtennis - Psychologie im Tischtennis - Koordinationstraining im Tischtennis - Matchball von Werner Schlager - Leistungstraining Tischtennis - Tischtennis Taktik - DVD: Technik, Taktik, Tricks (im inneren/durchsichtigen Ring ist ein kleiner Riss, der aber nicht in den "Datenbereich" reinragt. Sie lässt sich noch abspielen) - DVD Table tennis beyond imaginations - WTTV Material zum Assitenz- und C-Lizenz Lehrgang - Artikel: In der Schule abholen aus der Zeitschrift "Tischtennis" - Karteikarten: 1000 + 1 Übung - Spaßbuch: Willian und die Tischtennis Weltmeisterschaft in Alaska - Kindertrainer/in fit für Kids - Erfolgreich Doppelspielen - Erste Hilfe - Erste Hilfe bei Sportunfällen und noch viele weitere Broschüren mit Lehrmaterial Preis: 99 inkl. Versand. Den Zustand meiner Sammlung würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Keines der Bücher ist "zerlesen". Bilder können hier angeguckt werden Viele Grüße, Johnny |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Lehrbuchreihe, Trainerunterlagen, DVDs, Bücher und vieles mehr
Verkauft an Mr.lani
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Raritäten und vieles mehr | A.C.B. | verkaufe | 10 | 06.12.2012 12:16 |
Biete Tenergy 05 und vieles mehr | TT Spielerin | Materialbörse | 4 | 19.06.2009 13:20 |
Regeln, TTVN, Click-TT und vieles mehr | Der Vulkan | TuRa Hechthausen von 1863 e.V. | 2 | 05.05.2007 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.