TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   stiga beläge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18258)

doppla 26.05.2004 17:24

stiga beläge

welche der stiga beläge sind "klick"-beläge? also, die ohne zu kleben auch den sound vom kleben haben.

kennt jemand von euch das stiga ultimate wood? habe es vor kurzem ersteigert. wusste nur, dass es etwas älter ist und ein offensive holz ist.

vielen dank

Sonex 26.05.2004 17:44

Gibt's nicht.

Zitat:

Zitat von doppla
welche der stiga beläge sind "klick"-beläge? also, die ohne zu kleben auch den sound vom kleben haben.

Einfache und kurze Antwort: KEINE!

Niko 26.05.2004 18:16

AW: stiga beläge

Der Neos Sound klickt ein wenig ungeklebt...

doppla 26.05.2004 18:20

ich meine solche beläge, wie die formula serie von donic.

doppla 26.05.2004 18:21

gibt es solche auch von stiga?

noch eine kleine frage: spiele zur zeit coppa auf der rh. wäre der stiga neos sound eine alternative?

Bow 26.05.2004 19:11

Zitat:

Zitat von doppla

Zum Glück nicht ;)

EDIT: Hi Doppla,
wahrscheinlich ist der Thread bis jetzt nicht sehr befriedigend für Dich ausgefallen.
Aber um Dir viel Frust und uns viel Geschreibsel zu ersparen, benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
Gib einfach die Worte als Suchworte ein, die Dich interessieren (Neos, Coppa, Tensor, whatever...), da wirst Du schon ne ganze Menge finden. Nutze am besten die "Erweiterte Suche", kannst Du dann einstellen, dass Dein Suchbegriff nur im Thema des Thread´s zu suchen ist und nicht in allen Antworten.
Ich hoffe, das hilft Dir.
Gruß

Villert 26.05.2004 21:21

Zitat:

Zitat von doppla

noch eine kleine frage: spiele zur zeit coppa auf der rh. wäre der stiga neos sound eine alternative?

Spiele zur Zeit Tischtennis in der Freizeit. wäre Fußball eine Alternative?

:(

spin-pips 27.05.2004 10:15

Wie mein Vorgänger schon treffende formuliert hat, der Noes Sound und der Coppa sind überhaupt nicht zu vergleichen, allein schon weil der Neos Sound doppelt so schnell ist. Aber wenn du den ultimativen Sound beim Frischkleben haben willst, dann nimm diesen Belag 'g'.
MfG Spin-Pips.

Sonex 27.05.2004 12:44

Thema verfehlt!

Zitat:

Zitat von spin-pips
Wie mein Vorgänger schon treffende formuliert hat, der Noes Sound und der Coppa sind überhaupt nicht zu vergleichen, allein schon weil der Neos Sound doppelt so schnell ist. Aber wenn du den ultimativen Sound beim Frischkleben haben willst, dann nimm diesen Belag 'g'.
MfG Spin-Pips.

Sorry, aber die ursprüngliche Frage war doch nach Belägen, die UNGEKLEBT "klicken". Und da behaupte ich: Der Neos Sound ist ohne Frischkleben langsam und langweilig. Und wer da ein "Klicken" wie bei Formula Belägen hören will, hat den Belag meines Erachtens nach noch NIE ungeklebt gespielt.
Richtig ist sicherlich: Coppa und Neos Sound sind nicht miteinander zu vergleichen. Ihre Gemeinsamkeit ist: Sie klicken beide nicht, wenn man sie nicht frischklebt... ;)

doppla 27.05.2004 12:53

welche ist der weichere: neos sound oder carbo sound?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.