|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
stiga beläge
welche der stiga beläge sind "klick"-beläge? also, die ohne zu kleben auch den sound vom kleben haben.
kennt jemand von euch das stiga ultimate wood? habe es vor kurzem ersteigert. wusste nur, dass es etwas älter ist und ein offensive holz ist. vielen dank |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's nicht.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: stiga beläge
Der Neos Sound klickt ein wenig ungeklebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine solche beläge, wie die formula serie von donic.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es solche auch von stiga?
noch eine kleine frage: spiele zur zeit coppa auf der rh. wäre der stiga neos sound eine alternative? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() EDIT: Hi Doppla, wahrscheinlich ist der Thread bis jetzt nicht sehr befriedigend für Dich ausgefallen. Aber um Dir viel Frust und uns viel Geschreibsel zu ersparen, benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Gib einfach die Worte als Suchworte ein, die Dich interessieren (Neos, Coppa, Tensor, whatever...), da wirst Du schon ne ganze Menge finden. Nutze am besten die "Erweiterte Suche", kannst Du dann einstellen, dass Dein Suchbegriff nur im Thema des Thread´s zu suchen ist und nicht in allen Antworten. Ich hoffe, das hilft Dir. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (27.05.2004 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie mein Vorgänger schon treffende formuliert hat, der Noes Sound und der Coppa sind überhaupt nicht zu vergleichen, allein schon weil der Neos Sound doppelt so schnell ist. Aber wenn du den ultimativen Sound beim Frischkleben haben willst, dann nimm diesen Belag 'g'.
MfG Spin-Pips. |
|
|
|||
|
|||
|
Thema verfehlt!
Zitat:
Richtig ist sicherlich: Coppa und Neos Sound sind nicht miteinander zu vergleichen. Ihre Gemeinsamkeit ist: Sie klicken beide nicht, wenn man sie nicht frischklebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
welche ist der weichere: neos sound oder carbo sound?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|