TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Sonder-Plopp 10/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18451)

hwk 07.06.2004 11:39

Sonder-Plopp 10/2004

Auf Seiten 10 und 30 des Sonderp-Plopp 10/2004 soll etwas zu den Spielbedingungen (Zulässigkeit von Spiellokalen) stehen inkl. Hinweis zu Ausnahmeanträgen. Wer weiß dazu etwas Näheres oder könnte den Original-Text hier einstellen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

hwk

kometenhp 07.06.2004 12:55

AW: Sonder-Plopp 10/2004

Zu diesem Antrag. Es kam ein Schreiben an alle TT-Vereine bzw. Abteilungen mit folgendem Hinweis:
"Da auf Grund eines Fehlers der Druckerei in der aktuellen Sonderausgabe "Plopp" Nr. 10/2004 in einem Teil der Auflage zwei Seiten vertauscht wurden - nach der Seite 10 "Spielbedingungen im HTTV (WSO 1.13.5)" erscheint dort nicht das Formular "Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung ..... usw.

Das Formular wurde per Post zugesandt, kann man sich aber auch bestimmt vom HTTV sich per Mail schicken lassen. :)

hwk 07.06.2004 13:59

Zitat:

Zitat von kometenhp
Zu diesem Antrag. Es kam ein Schreiben an alle TT-Vereine bzw. Abteilungen mit folgendem Hinweis:
"Da auf Grund eines Fehlers der Druckerei in der aktuellen Sonderausgabe "Plopp" Nr. 10/2004 in einem Teil der Auflage zwei Seiten vertauscht wurden - nach der Seite 10 "Spielbedingungen im HTTV (WSO 1.13.5)" erscheint dort nicht das Formular "Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung ..... usw.

Das Formular wurde per Post zugesandt, kann man sich aber auch bestimmt vom HTTV sich per Mail schicken lassen. :)

Problem ist nicht "Was steht wo im Plopp und wo finde ich es?", sondern, wie komme ich da dran, ohne - im Moment - den pPopp in der Hand zu haben. Wichtig ist natürlich der Absatz "Spielbedingungen", das Antragsformular weniger. Auf den HP von Plopp und HTTV ist Fehlanzeige.

klugscheisser 07.06.2004 14:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von hwk
Auf Seiten 10 und 30 des Sonderp-Plopp 10/2004 soll etwas zu den Spielbedingungen (Zulässigkeit von Spiellokalen) stehen inkl. Hinweis zu Ausnahmeanträgen. Wer weiß dazu etwas Näheres oder könnte den Original-Text hier einstellen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

hwk

biddeschön. Wenn ich das nachgesandte Formular erhalten sollte, kann ich es auch hier reinstellen.

Die neue WSO muüsste eigentlich komplett auf www.httv.de abrufbar sein

/Peter

hwk 07.06.2004 15:01

Zitat:

Zitat von klugscheisser
biddeschön. Wenn ich das nachgesandte Formular erhalten sollte, kann ich es auch hier reinstellen.

/Peter

Kurz vor Feierabend gelesen und ausgedruckt. Vielen Dank, Peter

hwk 08.06.2004 11:24

Zitat:

Zitat von klugscheisser

/Peter

Hiiiiiilfe, ich find' die neue WSO nicht.

edgri 08.06.2004 11:38

Zitat:

Zitat von hwk
Hiiiiiilfe, ich find' die neue WSO nicht.

Ich auch nicht, scheint doch noch die alte zu sein.
Jetzt habe ich ja verstanden, dass ich als Verein die Zulässigkeit meiner Spielbedingungen beantragen kann, aber welche neuen sind das denn jetzt?

klugscheisser 08.06.2004 12:08

Zitat:

Zitat von edgri
Ich auch nicht, scheint doch noch die alte zu sein.
Jetzt habe ich ja verstanden, dass ich als Verein die Zulässigkeit meiner Spielbedingungen beantragen kann, aber welche neuen sind das denn jetzt?

Ich such mal, wenn ichs auch nicht finde, scanne ich die Seite

bis gleich

klugscheisser 08.06.2004 12:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ich such mal, wenn ichs auch nicht finde, scanne ich die Seite

bis gleich

hier isses:

hwk 08.06.2004 14:19

@ Klugscheisser

Super, jetzt kann ich das Maßband einpacken und ab in die Halle. Zahlt das eigentlich die Vereins-Unfallversicherung, wenn ich beim Nachmessen der Hallenhöhe von der Leiter falle? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.