|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonder-Plopp 10/2004
Auf Seiten 10 und 30 des Sonderp-Plopp 10/2004 soll etwas zu den Spielbedingungen (Zulässigkeit von Spiellokalen) stehen inkl. Hinweis zu Ausnahmeanträgen. Wer weiß dazu etwas Näheres oder könnte den Original-Text hier einstellen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus. hwk |
|
||||
|
||||
AW: Sonder-Plopp 10/2004
Zu diesem Antrag. Es kam ein Schreiben an alle TT-Vereine bzw. Abteilungen mit folgendem Hinweis:
"Da auf Grund eines Fehlers der Druckerei in der aktuellen Sonderausgabe "Plopp" Nr. 10/2004 in einem Teil der Auflage zwei Seiten vertauscht wurden - nach der Seite 10 "Spielbedingungen im HTTV (WSO 1.13.5)" erscheint dort nicht das Formular "Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung ..... usw. Das Formular wurde per Post zugesandt, kann man sich aber auch bestimmt vom HTTV sich per Mail schicken lassen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue WSO muüsste eigentlich komplett auf www.httv.de abrufbar sein /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.06.2004 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt habe ich ja verstanden, dass ich als Verein die Zulässigkeit meiner Spielbedingungen beantragen kann, aber welche neuen sind das denn jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
bis gleich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Klugscheisser
Super, jetzt kann ich das Maßband einpacken und ab in die Halle. Zahlt das eigentlich die Vereins-Unfallversicherung, wenn ich beim Nachmessen der Hallenhöhe von der Leiter falle? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zukunft des Plopp | Cheftrainer | Hessischer TTV | 49 | 23.01.2023 23:37 |
plopp und ploppy | klugscheisser | Hessischer TTV | 9 | 24.07.2003 13:03 |
plopp - Archiv ist online | klugscheisser | sonstiges | 0 | 29.05.2003 21:33 |
Zensur beim Plopp!!! Dieser Artikel wurde nicht veröffentlicht! | Cheftrainer | Hessischer TTV | 36 | 02.09.2002 15:38 |
Plopp - Zensur der Leserbriefe | Cheftrainer | Hessischer TTV | 3 | 26.06.2002 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.