TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   (T)raumschiff Surprise (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19728)

Kasimir 20.08.2004 10:16

(T)raumschiff Surprise

[FONT=Verdana]
Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr den neuen Film von Michael "Bully" Herbig findet?
Ich für meinen Teil fand den Film nur teilweisen lustig...

chili pepper 2 20.08.2004 14:06

AW: (T)raumschiff Surprise

Kam für mich nicht an den erstem Teil heran und hatte keinen richtigen Höhepunkt.

Walker 20.08.2004 18:49

Werd mir den nicht ansehen, diese ewig gleichen Tuntenwitze gehen mir auf den Geist.

Frank Schmidt 20.08.2004 19:51

Zitat:

Zitat von chili pepper 2
Kam für mich nicht an den erstem Teil heran und hatte keinen richtigen Höhepunkt.

Von Traumschiff Surprise gibts nur einen Teil. :)
Ich fand den Film erheblich besser als den Schuh des Manitu. In dem fand ich die Witze einfach nur superprimitiv und teilweise auch nicht sonderlich lustig. Traumschiff Surprise fand ich hingegen sehr gut.

trendyandy 20.08.2004 20:19

Fand den Film eigentlich recht gut, mit Schuh des manitu zu vergleichen ist immer sone Sache, war nunmal mega erfolgreich und deshalb ist es kaum möglich einen gleich erfolgreichen 2. und noch ähnlichen Film zu machen.

Aber mit Sicherheit einer der besten deutschen Filme dieses Jahres (neben natürlich z.B. Jazzclub, in Sachen Comedy einfach der Film schlechthin dieses Jahr :) ).

iltas 21.08.2004 00:58

Musst es ja nicht schaun,
und zwischen D.K. und den den Leuten von der Bullyparade gibt es noch einen riesen Unterschied.

Kasimir 21.08.2004 20:40

Bei D.K. ist es ja so, dass er einfach nen bischen anders ist und "bully" will einfach nur veräppeln...
Deswegen finde ich auch TS besser als so nen kinderkram wie D.K.

JanMove 24.08.2004 08:54

Also über D.K. braucht man gar nicht erst zu diskutieren.
Beim Schuh des Manitu gab es andeutungsweise 1 bis 2 Lacher und bei (T)raumschiff Surprise waren es vielleicht derer 5.
Soll das witzig sein? Was ist denn das für ne Art von Humor??

JanMove

Noppenklopper 24.08.2004 09:27

Zitat:

Zitat von JanMove
Also über D.K. braucht man gar nicht erst zu diskutieren.
Beim Schuh des Manitu gab es andeutungsweise 1 bis 2 Lacher und bei (T)raumschiff Surprise waren es vielleicht derer 5.
Soll das witzig sein? Was ist denn das für ne Art von Humor??

JanMove

Mit Humor ist das so eine Sache. Er ist sehr unterschiedlich. Ich fand beide Filme sehr gut. Und als großer Star Trek - Fan fand ich das (T)Raumschiff natürlich besser.

JanMove 24.08.2004 12:15

Ich hab mir den Film ja auch nur angetan, da ich ein grosser Star Trek und Star Wars Fan bin.Ich fand den Film zwar auch etwas besser als der Schuh des Manitu aber insgesamt totzdem ziemlich öde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.