|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(T)raumschiff Surprise
[FONT=Verdana]
Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr den neuen Film von Michael "Bully" Herbig findet? Ich für meinen Teil fand den Film nur teilweisen lustig... |
|
||||
|
||||
AW: (T)raumschiff Surprise
Kam für mich nicht an den erstem Teil heran und hatte keinen richtigen Höhepunkt.
|
|
|||
|
|||
Werd mir den nicht ansehen, diese ewig gleichen Tuntenwitze gehen mir auf den Geist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand den Film erheblich besser als den Schuh des Manitu. In dem fand ich die Witze einfach nur superprimitiv und teilweise auch nicht sonderlich lustig. Traumschiff Surprise fand ich hingegen sehr gut. |
|
||||
|
||||
Fand den Film eigentlich recht gut, mit Schuh des manitu zu vergleichen ist immer sone Sache, war nunmal mega erfolgreich und deshalb ist es kaum möglich einen gleich erfolgreichen 2. und noch ähnlichen Film zu machen.
Aber mit Sicherheit einer der besten deutschen Filme dieses Jahres (neben natürlich z.B. Jazzclub, in Sachen Comedy einfach der Film schlechthin dieses Jahr ). |
|
||||
|
||||
Musst es ja nicht schaun,
und zwischen D.K. und den den Leuten von der Bullyparade gibt es noch einen riesen Unterschied. |
|
||||
|
||||
Bei D.K. ist es ja so, dass er einfach nen bischen anders ist und "bully" will einfach nur veräppeln...
Deswegen finde ich auch TS besser als so nen kinderkram wie D.K. |
|
|||
|
|||
Also über D.K. braucht man gar nicht erst zu diskutieren.
Beim Schuh des Manitu gab es andeutungsweise 1 bis 2 Lacher und bei (T)raumschiff Surprise waren es vielleicht derer 5. Soll das witzig sein? Was ist denn das für ne Art von Humor?? JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab mir den Film ja auch nur angetan, da ich ein grosser Star Trek und Star Wars Fan bin.Ich fand den Film zwar auch etwas besser als der Schuh des Manitu aber insgesamt totzdem ziemlich öde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.