Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2004, 10:16
Benutzerbild von Kasimir
Kasimir Kasimir ist offline
Runddorfbewohner
Junior-Forenmitglied

Kasimir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(T)raumschiff Surprise

[FONT=Verdana]
Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr den neuen Film von Michael "Bully" Herbig findet?
Ich für meinen Teil fand den Film nur teilweisen lustig...
Alt 20.08.2004, 14:06
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (T)raumschiff Surprise

Kam für mich nicht an den erstem Teil heran und hatte keinen richtigen Höhepunkt.
Alt 20.08.2004, 18:49
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werd mir den nicht ansehen, diese ewig gleichen Tuntenwitze gehen mir auf den Geist.
Alt 20.08.2004, 19:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Kam für mich nicht an den erstem Teil heran und hatte keinen richtigen Höhepunkt.
Von Traumschiff Surprise gibts nur einen Teil.
Ich fand den Film erheblich besser als den Schuh des Manitu. In dem fand ich die Witze einfach nur superprimitiv und teilweise auch nicht sonderlich lustig. Traumschiff Surprise fand ich hingegen sehr gut.
Alt 20.08.2004, 20:19
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand den Film eigentlich recht gut, mit Schuh des manitu zu vergleichen ist immer sone Sache, war nunmal mega erfolgreich und deshalb ist es kaum möglich einen gleich erfolgreichen 2. und noch ähnlichen Film zu machen.

Aber mit Sicherheit einer der besten deutschen Filme dieses Jahres (neben natürlich z.B. Jazzclub, in Sachen Comedy einfach der Film schlechthin dieses Jahr ).
Alt 21.08.2004, 00:58
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst es ja nicht schaun,
und zwischen D.K. und den den Leuten von der Bullyparade gibt es noch einen riesen Unterschied.
Alt 21.08.2004, 20:40
Benutzerbild von Kasimir
Kasimir Kasimir ist offline
Runddorfbewohner
Junior-Forenmitglied

Kasimir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: (T)raumschiff Surprise

Bei D.K. ist es ja so, dass er einfach nen bischen anders ist und "bully" will einfach nur veräppeln...
Deswegen finde ich auch TS besser als so nen kinderkram wie D.K.
Alt 24.08.2004, 08:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also über D.K. braucht man gar nicht erst zu diskutieren.
Beim Schuh des Manitu gab es andeutungsweise 1 bis 2 Lacher und bei (T)raumschiff Surprise waren es vielleicht derer 5.
Soll das witzig sein? Was ist denn das für ne Art von Humor??

JanMove
Alt 24.08.2004, 09:27
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Also über D.K. braucht man gar nicht erst zu diskutieren.
Beim Schuh des Manitu gab es andeutungsweise 1 bis 2 Lacher und bei (T)raumschiff Surprise waren es vielleicht derer 5.
Soll das witzig sein? Was ist denn das für ne Art von Humor??

JanMove
Mit Humor ist das so eine Sache. Er ist sehr unterschiedlich. Ich fand beide Filme sehr gut. Und als großer Star Trek - Fan fand ich das (T)Raumschiff natürlich besser.
Alt 24.08.2004, 12:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich hab mir den Film ja auch nur angetan, da ich ein grosser Star Trek und Star Wars Fan bin.Ich fand den Film zwar auch etwas besser als der Schuh des Manitu aber insgesamt totzdem ziemlich öde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »