![]() |
Holzempfehlung
Hallöchen,
nach einer Halbserie Abwehr, würde ich gern wieder auf NI beidseitig umsteigen und suche hierfür noch ein passendes Holz. Auf der VH spiele ich einen Vega-Pro und RH wirds wohl ein MX-S werden. Mein Spiel ist generell sehr VH-lastig. Heißt mit temporeichen Topspins schnell den Punkt erzielen. Schwanke nach einiger Recherche jetzt zwischen folgenden Hölzern: -Primorac Off- - Korbel Off - Korbel SK7 - Waldner Senso Carbon - oder doch ein anderes? Holz sollteauf jeden Fall gut Kontrolle haben aber auch noch aus der halbdistanz genügend power haben. Danke schonmal für wertvolle Tipps. |
AW: Holzempfehlung
Da wären nach meinen Erfahrungen das SK7 schon einmal raus.
|
Kannst du da bitte noch konkret werden warum? :)
|
Ich werfe mal das Nittaku Septear in die Runde...
Das harmoniert sehr gut mit harten Belägen und hat für ein Off-Holz eine wunderbare Kontrolle. |
vielleicht Tibhar Drinkhall offensive classic? Ich habe es noch nie gespielt, aber es gibt ein gutes Vorführvideo auf youtube.
|
Du empfiehlst ein Holz, welches Du selbst nie gespielt hast aufgrund eines Vorführvideos im Internet? :häh:
Da kannste ja gleich die Werbung für das Holz als Referenz heranziehen.... :gruebel: |
Ich habe das SK7 mal gespielt. Aus der Halbdistanz ging das für mich gar nicht. Am Tisch fand ich es okay. (Aber halt mein persönlicher Eindruck.)
|
Zitat:
|
Drinkhall und zudem in nem Werbevideo ist kein Maßstab, der würde auch mit nem Defplay druckvoller spielen als 99% der Forenuser ! :hahaha:
|
Das mag sein, dennoch ist und bleibt es ein interessantes Holz, das ich empfehle. :hahaha:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |