![]() |
Bayerische Rangliste in Altdorf
Hat jemand Lust am Sa. nachmittag mit hinzufahren a weng Zuschauen ?
|
AW: Bayerische Rangliste in Altdorf
Zitat:
|
Cooles Turnier ! Hab einige neue "Erfahrungen" sammeln können...
1.) Beim Bayernschild wird die Art TT gespielt die wir alle gerne spielen würden aber niemals spielen werden :) 2.) Auch wenn Werner mir da wiedersprechen wird: Shuggi kann da (noch) nicht mithalten ! V.a. was "den Kopf" angeht kann er sich von Gamblern wie Plattner M. & Bindhammer F. noch viel abkucken (von der Abgeklärtheit eines Yachmed A. oder Richter G. ganz zu schweigen). Langsam zählt hier das Alter auch nicht mehr als Ausrede :) - kann mich noch gut erinnern wie ruhig ein F. Bindhammer mit 16 schon gespielt hat. 3.) Keiner schreit lauter als die Würzburger (v.a. Pache, die Kampfsau :) ) 4.) Degen ist der Coolste ! Der müßte bei uns spielen - Spaßfaktor garantiert! 5.) Ziegler ist als Kind in einen Valiumtopf gefallen (und sein Vater ist scheinbar hinterhergesprungen :p ) 6.) Selbst Stocki (dessen "Slo-Mo" Spiel Marco absolut begeisterte) absolut chancenlos gegen die Topleute... 7.) Svenja D. ist viel kleiner als ich dachte - echt goldig des Madle ! Und spielt fast so graziös wie Vossi :) 8.) Nichts klingt schöner als oberbayerische Anfeuerungsrufe (Loher & Feierabend) ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |