|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Rangliste in Altdorf
Hat jemand Lust am Sa. nachmittag mit hinzufahren a weng Zuschauen ?
|
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Rangliste in Altdorf
Zitat:
|
|||
|
|||
Cooles Turnier ! Hab einige neue "Erfahrungen" sammeln können...
1.) Beim Bayernschild wird die Art TT gespielt die wir alle gerne spielen würden aber niemals spielen werden ![]() 2.) Auch wenn Werner mir da wiedersprechen wird: Shuggi kann da (noch) nicht mithalten ! V.a. was "den Kopf" angeht kann er sich von Gamblern wie Plattner M. & Bindhammer F. noch viel abkucken (von der Abgeklärtheit eines Yachmed A. oder Richter G. ganz zu schweigen). Langsam zählt hier das Alter auch nicht mehr als Ausrede ![]() 3.) Keiner schreit lauter als die Würzburger (v.a. Pache, die Kampfsau ![]() 4.) Degen ist der Coolste ! Der müßte bei uns spielen - Spaßfaktor garantiert! 5.) Ziegler ist als Kind in einen Valiumtopf gefallen (und sein Vater ist scheinbar hinterhergesprungen ![]() 6.) Selbst Stocki (dessen "Slo-Mo" Spiel Marco absolut begeisterte) absolut chancenlos gegen die Topleute... 7.) Svenja D. ist viel kleiner als ich dachte - echt goldig des Madle ! Und spielt fast so graziös wie Vossi ![]() 8.) Nichts klingt schöner als oberbayerische Anfeuerungsrufe (Loher & Feierabend) ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Punktesystem für interne Rangliste gesucht!? | heulaender | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 06.05.2004 09:10 |
Südd. Rangliste Damen/Herren | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 0 | 12.10.2003 20:42 |
Bayerische Rangliste? | Pat the Fat | Bayern allgemein | 74 | 01.10.2003 12:59 |
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe | joerg.bolivien | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 13.02.2003 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.