TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Bezirksliga West 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21239)

2quick4U 06.11.2004 17:57

Bezirksliga West 2004/2005

Moinsen zusammen,

aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren wer in der Bezirksliag West in dieser Saison den Aufstieg schafft? Gab es wie im letzten Jahr Wechsel die den Aufstieg beeinflussen werden?

Zwei Mannschaften (Munscheid+ Griesenbruch) haben ja schon zurückgezogen.

Mein Tipp:

1.Querenburg
2.Djk Wattenscheid
3.Winz Baak

Was meint ihr dazu?

Bart 08.11.2004 17:07

AW: Bezirksliga West 2004/2005

Oben mitspielen werden auf jeden Fall Beckhausen, Querenburg, DJK Wattenscheid und vielleicht in der Rückserie Winz Baak, die sich mit mindestens 2 Spielern verstärken - Müller aus Griesenbruch und Woywod aus Munscheid, dazu kommt noch Strzyzewski aus Hattingen ob er allerdings in der 1. bei Winz spielt???

Bei Wattscheid hört man Gerüchte von Stefan Liebich aus Sp. Wanne + eventuell noch einem stärkerem Spieler, wenns so sein sollte und in der Hinserie nicht mehr viel verloren wird - klarer Mitfavorit.

Beckhausen soll auch eine Verstärkung für oben bekommen, sind aber nur ganz schwache Gerüchte. Vielleicht greift ja auch noch Falkenhorst mit ein, die stehen ja auch ganz gut da. Querenburg hat, wenn komplett, mit Sicherheit auch gute Chancen oben mitzuspielen.

DirkTitan 08.11.2004 17:23

Zitat:

Zitat von Bart
Oben mitspielen werden auf jeden Fall Beckhausen, Querenburg, DJK Wattenscheid und vielleicht in der Rückserie Winz Baak, die sich mit mindestens 2 Spielern verstärken - Müller aus Griesenbruch und Woywod aus Munscheid, dazu kommt noch Strzyzewski aus Hattingen ob er allerdings in der 1. bei Winz spielt???

Bei Wattscheid hört man Gerüchte von Stefan Liebich aus Sp. Wanne + eventuell noch einem stärkerem Spieler, wenns so sein sollte und in der Hinserie nicht mehr viel verloren wird - klarer Mitfavorit.

Beckhausen soll auch eine Verstärkung für oben bekommen, sind aber nur ganz schwache Gerüchte. Vielleicht greift ja auch noch Falkenhorst mit ein, die stehen ja auch ganz gut da. Querenburg hat, wenn komplett, mit Sicherheit auch gute Chancen oben mitzuspielen.

leszek spielt nicht in der ersten, sondern warscheinlich in der zweiten oder dritten bei winz baak

wenn liebich wirklich zu wattenscheid geht ,dann hut ab...

ich denke wattenscheid,vor beckhausen und querenburg

The-Real-Duke 08.11.2004 17:28

Die Verstärkung für Beckhausen steht 100% fest !

Bart 08.11.2004 17:45

Dann mal raus mit der Sprache!

The-Real-Duke 09.11.2004 10:11

Wenn ich einen Namen nennen wollte, dann hätte ich das doch gestern gemacht.

Bart 09.11.2004 12:56

OK, aber man wird wohl noch neugierig sein dürfen.
Man hört sowas von ehemahlig Regionalliga munkeln, naja spätestens zur Rückserie weiß man es ja dann sowieso.

Dann werden Beckhausen und Wattenscheid bald wohl fast unschlagbar sein und sind prädestiniert für den Aufstieg.

DirkTitan 09.11.2004 13:20

Zitat:

Zitat von Bart
OK, aber man wird wohl noch neugierig sein dürfen.
Man hört sowas von ehemahlig Regionalliga munkeln, naja spätestens zur Rückserie weiß man es ja dann sowieso.

Dann werden Beckhausen und Wattenscheid bald wohl fast unschlagbar sein und sind prädestiniert für den Aufstieg.

wenns 100 % ist kann man auch den namen nennen...

Spion 09.11.2004 14:14

Beckhausen verstärkt sich zur Rückrunde durch "Arnd Schröder" von TTC Rotthausen, Kreisliga oben. Hat dort noch kein Spiel verloren und ist auch in der gesamten vorherigen Saison zu Null durchgegangen. Früher hat er auch schon mal in der Oberliga bei Wanne gespielt. War damals ein echtes Talent, hat dann aber aufgehört und einige Jahre nicht gespielt.
Ist für Beckhausen sicherlich eine echte Verstärkung!

2quick4U 09.11.2004 15:34

Und was ist mit der Verpflichtung von Liebich nach Wattenscheid?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.