|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga West 2004/2005
Moinsen zusammen,
aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren wer in der Bezirksliag West in dieser Saison den Aufstieg schafft? Gab es wie im letzten Jahr Wechsel die den Aufstieg beeinflussen werden? Zwei Mannschaften (Munscheid+ Griesenbruch) haben ja schon zurückgezogen. Mein Tipp: 1.Querenburg 2.Djk Wattenscheid 3.Winz Baak Was meint ihr dazu? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2004/2005
Oben mitspielen werden auf jeden Fall Beckhausen, Querenburg, DJK Wattenscheid und vielleicht in der Rückserie Winz Baak, die sich mit mindestens 2 Spielern verstärken - Müller aus Griesenbruch und Woywod aus Munscheid, dazu kommt noch Strzyzewski aus Hattingen ob er allerdings in der 1. bei Winz spielt???
Bei Wattscheid hört man Gerüchte von Stefan Liebich aus Sp. Wanne + eventuell noch einem stärkerem Spieler, wenns so sein sollte und in der Hinserie nicht mehr viel verloren wird - klarer Mitfavorit. Beckhausen soll auch eine Verstärkung für oben bekommen, sind aber nur ganz schwache Gerüchte. Vielleicht greift ja auch noch Falkenhorst mit ein, die stehen ja auch ganz gut da. Querenburg hat, wenn komplett, mit Sicherheit auch gute Chancen oben mitzuspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
leszek spielt nicht in der ersten, sondern warscheinlich in der zweiten oder dritten bei winz baak wenn liebich wirklich zu wattenscheid geht ,dann hut ab... ich denke wattenscheid,vor beckhausen und querenburg |
|
|||
|
|||
Die Verstärkung für Beckhausen steht 100% fest !
|
|||
|
|||
Dann mal raus mit der Sprache!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich einen Namen nennen wollte, dann hätte ich das doch gestern gemacht.
|
|||
|
|||
OK, aber man wird wohl noch neugierig sein dürfen.
Man hört sowas von ehemahlig Regionalliga munkeln, naja spätestens zur Rückserie weiß man es ja dann sowieso. Dann werden Beckhausen und Wattenscheid bald wohl fast unschlagbar sein und sind prädestiniert für den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beckhausen verstärkt sich zur Rückrunde durch "Arnd Schröder" von TTC Rotthausen, Kreisliga oben. Hat dort noch kein Spiel verloren und ist auch in der gesamten vorherigen Saison zu Null durchgegangen. Früher hat er auch schon mal in der Oberliga bei Wanne gespielt. War damals ein echtes Talent, hat dann aber aufgehört und einige Jahre nicht gespielt.
Ist für Beckhausen sicherlich eine echte Verstärkung! |
|
||||
|
||||
Und was ist mit der Verpflichtung von Liebich nach Wattenscheid?
|
Lesezeichen |
|
|