TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21250)

Supertop 08.11.2004 14:14

Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Hier soll man die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen benennen?

Negative Benennungen sollten nach Möglichkeit unterbleiben!

:)

Melvin Udall 08.11.2004 14:22

AW: Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Namenstechnisch schlage ich die Gazongas oder den Haribo-Express vor. :) Glaube zwar nicht, daß ich schon mal gegen eines der Teams gespielt habe, aber trotzdem! :top:

New Beatle 08.11.2004 14:23

Zitat:

Zitat von Supertop
Hier soll man die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen benennen?

Negative Benennungen sollten nach Möglichkeit unterbleiben!

:)

Haha, sehr lustig! Was sind die Bewertungskriterien?

Grüsse
New Beatle

Basti 08.11.2004 14:41

Zitat:

Zitat von New Beatle
Haha, sehr lustig! Was sind die Bewertungskriterien?

Grüsse
New Beatle

Ich schlage DJK Kray 09 IV vor. Mit Greifo an eins haben die auch einen absoluten Zuscheuermagneten ! :kinnlade:

forrest gump 08.11.2004 14:55

Mir sind zumindest schon mal die 4 Mannschaften sympathisch, gegen die wir bisher gespielt und nicht verloren haben ( Kettwig I, Schönebeck I, Vogelheim I und Horst Eiberg II ). Aber ich befürchte, so war die Frage nicht gemeint.

Deshalb schlage ich Burgaltendorf I vor. Ein wirklich sehr sympathischer Haufen, mit dem man auch nach dem Spiel noch gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken kann.

Basti 08.11.2004 15:03

Zitat:

Zitat von forrest gump
Deshalb schlage ich Burgaltendorf I vor. Ein wirklich sehr sympathischer Haufen, mit dem man auch nach dem Spiel noch gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken kann.

Ja, das kann ich bestätigen. Ich war ja auch neulich im Winter noch in Burgaltendorf, um unsere Zweite und besonders David, der ohne mein Coaching nicht gewinnen kann, zu betreuen.
Tolle Halle, tolle Stimmung, viele Zuschauer, mein Vater hatte gewonnen, und David hat nach 0:2-Satzrückstand noch gewonnen, weil ich bei 7:9 ein time-out im Dritten genommen hatte.

Und die Bratwurst DANACH war echt klasse! Ich komme gerne wieder nach Burgaltendorf! :top:

New Beatle 08.11.2004 15:48

Zitat:

Zitat von Basti
Ja, das kann ich bestätigen. Ich war ja auch neulich im Winter noch in Burgaltendorf, um unsere Zweite und besonders David, der ohne mein Coaching nicht gewinnen kann, zu betreuen.
Tolle Halle, tolle Stimmung, viele Zuschauer, mein Vater hatte gewonnen, und David hat nach 0:2-Satzrückstand noch gewonnen, weil ich bei 7:9 ein time-out im Dritten genommen hatte.

Und die Bratwurst DANACH war echt klasse! Ich komme gerne wieder nach Burgaltendorf! :top:

Entschuldigung,
aber was hat denn "DeinohneDichnichtDavidgewinnenbratwurstcoachingDeinesVaters" mit der Wahl der sympathischten Mannschaft zu tun?

Das gehört hier nicht rein.

Sebastian Krupp 08.11.2004 16:07

New Beatle hat recht. Wer die beste Bratwurst hat, hat noch lange nicht die sympathischste Mannschaft. Es gibt auch sehr sympathische Mannschaften, die nach dem Spiel keine Bratwürste grillen.

Wir sollten uns jetzt wieder alle am Riemen reißen und sachlich über das Thema "Sympathischste Mannschaft in Essen" diskutieren und dabei alle Bratwürste mal einfach außen vor lassen !

Danke!
Die Moderatoren von tt-news.

Cpt Futec 09.11.2004 00:31

öhem, ich frage mich gerade, was daran bitte unsachlich sein soll *grübel*
IMHO kann es sehr wohl ein Sympathie Kriterium sein, wie sich das Umfeld bei Meisterschaftsspielen in einem Verein gestaltet.
Bratwürste, ein gut bestückter Kühlschrank, nette Bewirtung usw. finde ich grundsätzlich niemals unangenehm.
Es gibt sicherlich auch andere Faktoren...
Sebastian, vielleicht definierst du einmal einen ideal sympathischen Verein :)

Moriaty 09.11.2004 09:03

Aber ich muss sagen, wenn die einem nach dem Spiel immer was zu Essen hinstellen kann die Mannschaft von mir aus auch panne sein und es wär trotzdem meine Lieblingsmannschaft ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.