Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 14:14
Supertop Supertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Hier soll man die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen benennen?

Negative Benennungen sollten nach Möglichkeit unterbleiben!

Alt 08.11.2004, 14:22
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Namenstechnisch schlage ich die Gazongas oder den Haribo-Express vor. Glaube zwar nicht, daß ich schon mal gegen eines der Teams gespielt habe, aber trotzdem!
Alt 08.11.2004, 14:23
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Zitat:
Zitat von Supertop
Hier soll man die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen benennen?

Negative Benennungen sollten nach Möglichkeit unterbleiben!

Haha, sehr lustig! Was sind die Bewertungskriterien?

Grüsse
New Beatle
Alt 08.11.2004, 14:41
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von New Beatle
Haha, sehr lustig! Was sind die Bewertungskriterien?

Grüsse
New Beatle
Ich schlage DJK Kray 09 IV vor. Mit Greifo an eins haben die auch einen absoluten Zuscheuermagneten !
Alt 08.11.2004, 14:55
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir sind zumindest schon mal die 4 Mannschaften sympathisch, gegen die wir bisher gespielt und nicht verloren haben ( Kettwig I, Schönebeck I, Vogelheim I und Horst Eiberg II ). Aber ich befürchte, so war die Frage nicht gemeint.

Deshalb schlage ich Burgaltendorf I vor. Ein wirklich sehr sympathischer Haufen, mit dem man auch nach dem Spiel noch gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken kann.
Alt 08.11.2004, 15:03
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von forrest gump
Deshalb schlage ich Burgaltendorf I vor. Ein wirklich sehr sympathischer Haufen, mit dem man auch nach dem Spiel noch gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken kann.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich war ja auch neulich im Winter noch in Burgaltendorf, um unsere Zweite und besonders David, der ohne mein Coaching nicht gewinnen kann, zu betreuen.
Tolle Halle, tolle Stimmung, viele Zuschauer, mein Vater hatte gewonnen, und David hat nach 0:2-Satzrückstand noch gewonnen, weil ich bei 7:9 ein time-out im Dritten genommen hatte.

Und die Bratwurst DANACH war echt klasse! Ich komme gerne wieder nach Burgaltendorf!
Alt 08.11.2004, 15:48
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Ja, das kann ich bestätigen. Ich war ja auch neulich im Winter noch in Burgaltendorf, um unsere Zweite und besonders David, der ohne mein Coaching nicht gewinnen kann, zu betreuen.
Tolle Halle, tolle Stimmung, viele Zuschauer, mein Vater hatte gewonnen, und David hat nach 0:2-Satzrückstand noch gewonnen, weil ich bei 7:9 ein time-out im Dritten genommen hatte.

Und die Bratwurst DANACH war echt klasse! Ich komme gerne wieder nach Burgaltendorf!
Entschuldigung,
aber was hat denn "DeinohneDichnichtDavidgewinnenbratwurstcoachingDeinesVaters" mit der Wahl der sympathischten Mannschaft zu tun?

Das gehört hier nicht rein.
Alt 08.11.2004, 16:07
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

New Beatle hat recht. Wer die beste Bratwurst hat, hat noch lange nicht die sympathischste Mannschaft. Es gibt auch sehr sympathische Mannschaften, die nach dem Spiel keine Bratwürste grillen.

Wir sollten uns jetzt wieder alle am Riemen reißen und sachlich über das Thema "Sympathischste Mannschaft in Essen" diskutieren und dabei alle Bratwürste mal einfach außen vor lassen !

Danke!
Die Moderatoren von tt-news.

Alt 09.11.2004, 00:31
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

öhem, ich frage mich gerade, was daran bitte unsachlich sein soll *grübel*
IMHO kann es sehr wohl ein Sympathie Kriterium sein, wie sich das Umfeld bei Meisterschaftsspielen in einem Verein gestaltet.
Bratwürste, ein gut bestückter Kühlschrank, nette Bewirtung usw. finde ich grundsätzlich niemals unangenehm.
Es gibt sicherlich auch andere Faktoren...
Sebastian, vielleicht definierst du einmal einen ideal sympathischen Verein
Alt 09.11.2004, 09:03
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich muss sagen, wenn die einem nach dem Spiel immer was zu Essen hinstellen kann die Mannschaft von mir aus auch panne sein und es wär trotzdem meine Lieblingsmannschaft

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »