![]() |
Felsberg I - Kassel I
Hallo,
am 28.11.04 um 14.00 ist es soweit! TSV Eintr. Felsberg I - ESV Jahn Kassel I 2. Bundesliga Süd Da in unserem Bezirk so gern getippt wird, bin ich mal auf die Tipps gespannt! Wer kommt und wie geht´s aus ? |
AW: Felsberg I - Kassel I
Zitat:
kommt auf die Aufstellungen an. Solltet ihr mit Gao spielen sehe ich euch deutlich vorn. Tippe auf 9:4 Ohne Gao 9:7. Gruß haluck |
Zitat:
sehe ich ähnlich wie Harald, ich tippe auf ein 8:8 oder 9:4 für euch. Spielt ihr wenigstens in der großen Halle, oder in der kleinen kalten? Sonst muss ich mir meine Heizdecke mitbringen. :) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke,es wird ein enges Spiel.Ich tippe ein 9:7 für Jahn. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Dirk Nur weil es einmal so kalt wie in Kassel war, bedeutet das nicht, dass es immer so ist. :flop: Mach dir mal keine Sorgen. Aber bring Geld fürs Licht mit! :rolleyes: Zur Aufstellung kann ich nur sagen, dass alle Spieler zur Verfügung stehen. |
Hallo Leute,
ich war gestern in Felsberg,es war ein großes Spiel.Alle 12 Akteure haben guten TT-Sport gezeigt,und Werbung für das Tischtennis gemacht. Obwohl,ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Schöne Woche noch, Mik |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre gestern auch gerne dabei gewesen, musste aber leider arbeiten. Hab die Berichte heute in der Zeitung gelesen, muss echt n Klasse Spiel gewesen sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |