|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Felsberg I - Kassel I
Hallo,
am 28.11.04 um 14.00 ist es soweit! TSV Eintr. Felsberg I - ESV Jahn Kassel I 2. Bundesliga Süd Da in unserem Bezirk so gern getippt wird, bin ich mal auf die Tipps gespannt! Wer kommt und wie geht´s aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Felsberg I - Kassel I
Zitat:
kommt auf die Aufstellungen an. Solltet ihr mit Gao spielen sehe ich euch deutlich vorn. Tippe auf 9:4 Ohne Gao 9:7. Gruß haluck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich ähnlich wie Harald, ich tippe auf ein 8:8 oder 9:4 für euch. Spielt ihr wenigstens in der großen Halle, oder in der kleinen kalten? Sonst muss ich mir meine Heizdecke mitbringen.
Geändert von Dirk.O (21.11.2004 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke,es wird ein enges Spiel.Ich tippe ein 9:7 für Jahn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Dirk Nur weil es einmal so kalt wie in Kassel war, bedeutet das nicht, dass es immer so ist. Mach dir mal keine Sorgen. Aber bring Geld fürs Licht mit! Zur Aufstellung kann ich nur sagen, dass alle Spieler zur Verfügung stehen. Geändert von easy (22.11.2004 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich war gestern in Felsberg,es war ein großes Spiel.Alle 12 Akteure haben guten TT-Sport gezeigt,und Werbung für das Tischtennis gemacht. Obwohl,ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Schöne Woche noch, Mik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre gestern auch gerne dabei gewesen, musste aber leider arbeiten. Hab die Berichte heute in der Zeitung gelesen, muss echt n Klasse Spiel gewesen sein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|