![]() |
eigenbau-problem-frage...?!
hallo
bitte lacht nich allzulaut wenn ihr diesen thread hier lest :rolleyes: alsoich hab mir heute nachmittag 2 pappel-sperrholz platten besorgt(baumarkt) danach umriss eingezeichnet von nem großen defensivblatt brauche neues seeeeeeeeehr langsames holz für kein richtiges spiel oder keine ernsthaften spiele... nur 1 langsames holz (2 schichtig lol) dann meine probleme wenn ich den kern aus 3mm pappelsperholz mache und dann auf 1 seite (Sagen wir mal vh) noch 1 sperrholzplatte 2mm klebe... welche seite is dann schneller??????? und wie und wo kriege ich griffschalen her naja viel spaß beim lachen...(verschrieben) ich meine lesen ;) gruß Patrick (der eigenbaumaster :D ) |
AW: eigenbau-problem-frage...?!
griffschalen bekommst du, indem du von deinen freunden kaputte hölzer nimmst, oder deinen tt händler bittest, dass er dir das nächste kaputte holz aufheben solll.....
|
Tach Auch
Alao welche seite schneller ist kann ich dir nicht sagen aber griffschalen kannst du ja von nem anderen holz nehmen !! |
Oder mach die Griffschalen selber...zB aus Balsa, das ist sehr leicht zu bearbeiten und ist auch sonst sehr leicht, was ja nicht von Nachteil für einen Schläger ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mach die Griffschalen einfach aus den Abfallstücken die übrig beiben.
Da wo du den Griff ausschneidest aus den Platten bleiben 2 Stk übrig, die reichen um daraus die Griffe selber zu machen und das kostet nix extra. Uli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |