TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   PSV Kamp-Lintfort auf Spielersuche (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22877)

DaKl264 11.02.2005 10:47

PSV Kamp-Lintfort auf Spielersuche

Der PSV Kamp-Lintfort (VL, Gruppe 4) sucht für die kommende Saison in der Verbandsliga Verstärkung fürs obere oder mittlere Paarkreuz...
Meldet euch einfach bei dkluthe@gmx.de
Auf unserer Homepage www.psv-kamp-lintfort.de könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen! :)

Andreas Kaiser 21.02.2005 21:47

AW: PSV Kamp-Lintfort auf Spielersuche

Hallo !
Sicher gibt`s doch Leute die in einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern um den Aufstieg spielen wollen, oder ?
Melden Leute !!

Lizardking 22.02.2005 12:49

Moin Andreas!
Es kursieren momentan Gerüchte, dass euer oberes Paarkreuz gute Angebote aus der Regionalliga bzw. Oberliga hat. Stimmt das oder ist das, wie so häufig, nur wieder ein Gerücht? Deinen Aussagen zu Folge wollt ihr wohl nächstes Jahr richtig angreifen. Ich gönns euch, ihr seid eine hochmotivierte, im Durchschnitt sehr junge Truppe, die es auf jeden Fall verdient hätte.

DaKl264 22.02.2005 14:17

Tach!
Bin zwar nicht Andreas, kann da aber als Lintforter natürlich auch was zu sagen: Ich glaub, wir wären ziemlich naiv, wenn wir meinen würden, nur der PSV ist an zwei 15-Jährigen Verbandsliga-Oben-Spielern interessiert. :D Fest steht aber auch, dass sich Matthias und Andi bei uns pudelwohl fühlen und nur dann wechseln, wenn es hinderlich/schädlich/schwachsinnig (was auch immer... :) ) für ihre weitere TT-Laufbahn wäre, noch in Lintfort "rumzugurken". Was ihnen ja auch keiner verdenken kann...
Da wir nicht einfach den Kopf in den Sand stecken wollen, gehen wir in die Offensive. Also kann ich mich Andreas nur anschließen: Melden Leute! :boing3:

Andreas Kaiser 22.02.2005 17:49

Hallo
wenn ich schon direkt angesprochen werde, dann antworte ich auch :D
Also Angebote haben die beiden, wäre ja auch ein Wunder wenn die keine hätten (wenn selbst ich alter untalentierter Sack sogar ein paar bekomme :D) Aber sonst ist glaube ich alles gesagt, dann wollen wir am Wochenende mal als Herbstmeister-besieger-besieger den Herbstmeister ärgern

Bis dann

Andreas

TEXAS 23.02.2005 10:08

Zitat:

Zitat von DaKl264
Der PSV Kamp-Lintfort (VL, Gruppe 4) sucht für die kommende Saison in der Verbandsliga Verstärkung fürs obere oder mittlere Paarkreuz...
Meldet euch einfach bei dkluthe@gmx.de
Auf unserer Homepage www.psv-kamp-lintfort.de könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen! :)

Na ja, für Mitte oder oben wäre ich sicherlich keine Verstärkung :(
Aber bei Interesse kann ich ja gerne mal beim Training vorbeischauen.
Wann kann man euch denn am besten antreffen?

Grüße aus Texas ;)

Andreas Kaiser 23.02.2005 10:59

Hallo Texas

Bei uns ist Montags (19 Uhr), Dienstags (19.30) und Donnerstags (19) prinzipiell auch Training der 1. Herren.
Dabei kommen Montags 3 - 5 Spieler, Dienstags und Donnerstags 2 - 4 Spieler. Für genügend starke Gegner sorgen Dienstags und Donnerstags aber noch die 2. - 4. Herren.

Bis dann

Andreas

TEXAS 23.02.2005 11:32

Zitat:

Zitat von Andreas Kaiser
Hallo Texas

Bei uns ist Montags (19 Uhr), Dienstags (19.30) und Donnerstags (19) prinzipiell auch Training der 1. Herren.
Dabei kommen Montags 3 - 5 Spieler, Dienstags und Donnerstags 2 - 4 Spieler. Für genügend starke Gegner sorgen Dienstags und Donnerstags aber noch die 2. - 4. Herren.

Bis dann

Andreas

Ich werde zur Erkennung eine weisse Nelke im Knopfloch tragen ;-)

DaKl264 18.03.2005 13:15

Moin Leute!
Nehmt euch ein Beispiel an Texas, nehmt euch ne weiße Nelke und kommt einfach mal beim Training vorbei... Vorher könnt ihr euch natürlich auch per Email melden: dkluthe@gmx.de !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.