|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort auf Spielersuche
Der PSV Kamp-Lintfort (VL, Gruppe 4) sucht für die kommende Saison in der Verbandsliga Verstärkung fürs obere oder mittlere Paarkreuz...
Meldet euch einfach bei dkluthe@gmx.de Auf unserer Homepage www.psv-kamp-lintfort.de könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: PSV Kamp-Lintfort auf Spielersuche
Hallo !
Sicher gibt`s doch Leute die in einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern um den Aufstieg spielen wollen, oder ? Melden Leute !! |
|
||||
|
||||
Moin Andreas!
Es kursieren momentan Gerüchte, dass euer oberes Paarkreuz gute Angebote aus der Regionalliga bzw. Oberliga hat. Stimmt das oder ist das, wie so häufig, nur wieder ein Gerücht? Deinen Aussagen zu Folge wollt ihr wohl nächstes Jahr richtig angreifen. Ich gönns euch, ihr seid eine hochmotivierte, im Durchschnitt sehr junge Truppe, die es auf jeden Fall verdient hätte.
|
|||
|
|||
Tach!
Bin zwar nicht Andreas, kann da aber als Lintforter natürlich auch was zu sagen: Ich glaub, wir wären ziemlich naiv, wenn wir meinen würden, nur der PSV ist an zwei 15-Jährigen Verbandsliga-Oben-Spielern interessiert. ![]() ![]() Da wir nicht einfach den Kopf in den Sand stecken wollen, gehen wir in die Offensive. Also kann ich mich Andreas nur anschließen: Melden Leute! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
wenn ich schon direkt angesprochen werde, dann antworte ich auch ![]() Also Angebote haben die beiden, wäre ja auch ein Wunder wenn die keine hätten (wenn selbst ich alter untalentierter Sack sogar ein paar bekomme ![]() Bis dann Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, für Mitte oder oben wäre ich sicherlich keine Verstärkung ![]() Aber bei Interesse kann ich ja gerne mal beim Training vorbeischauen. Wann kann man euch denn am besten antreffen? Grüße aus Texas ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Texas
Bei uns ist Montags (19 Uhr), Dienstags (19.30) und Donnerstags (19) prinzipiell auch Training der 1. Herren. Dabei kommen Montags 3 - 5 Spieler, Dienstags und Donnerstags 2 - 4 Spieler. Für genügend starke Gegner sorgen Dienstags und Donnerstags aber noch die 2. - 4. Herren. Bis dann Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Leute!
Nehmt euch ein Beispiel an Texas, nehmt euch ne weiße Nelke und kommt einfach mal beim Training vorbei... Vorher könnt ihr euch natürlich auch per Email melden: dkluthe@gmx.de ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.